Mittwoch, 23. November 2011

Henkeltasche "Ornament"



So, nun melde ich mich endlich wieder aus der Versenkung zurück! Seit Samstag funktionierte unsere WLan-Leitung nicht mehr, so dass wir nicht ins Internet kamen. Seit heute Nachmittag ist das Problem endlich behoben und: es darf wieder gebloggt werden :-) 
Da ich am Samstag meinen Weihnachtsmarktstand habe, war hier noch einiges zu verpacken und fertigzustellen. Nun liege ich aber ganz gut in der Zeit. (Was auch unbedingt notwendig ist, da ich morgen und Freitag lange Schule habe und erst abends wieder ansprechbar bin!)
Da ihr ja nun schon etwas länger nichts Neues mehr von mir lesen konntet, möchte ich euch heute eine neue Henkeltasche mit zwei schönen Häkelrosen zeigen. Die Tasche ist ein wunderschönes Stück und ich nehme sie am Samstag mit zum Markt! Mal sehen, wie sie da so ankommen wird... 
Die Stoffe sind von Stoff&St. und sehr edel. Sie passen perfekt zum Taschenschnitt. Einen Rock habe ich daraus ebenfalls genäht, aber den zeige ich euch später.

Machts euch schön! Hier wollen noch ein paar Marktfrauenhandschuhe fertig gestrickt werden!

Kommentare:

  1. Hi Anna,

    wirklich sehr schön die Tasche. Wie bekommst du nur die Häkelrosen so hin????

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die die ist wirklich wunder-wunder-wunderschön. :-)

    Will ich auch haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön, liebe Anna!
    Ich glaube, ich muss mir im neuen Jahr eine bei Dir bestellen ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist die Tasche schöööön! HABEN WOLLEN !!! Wünsche dir noch frohes Schaffen und viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die W-Lan Probleme hatte ich letzte Woche auch...
    Die Tasche ist wunderschön geworden und der Markt wird bestimmt ein voller Erfolg! Die Aufregung und die Hektik davor kenn eich ja auch...aber unbedingt auch ein Teepäuschen machen ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. oh diese tasche ist ja soooooo schön!!! ich bin ganz hin- und weg!!! ich wünsche dir für samstag viele nette menschen die deine schönen sachen bestaunen, bewundern und kaufen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    oh, was für eine schöne Tasche. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt und viele nette Kunden.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    die Tasche ist wunderbar. Auf welchem Markt kann man die am Samstag bewundern?
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus, liebe Anna, genau das Richtige zum Shoppen.

    Ich wünsche einen erfolgreichen Markt und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Tasche ist wunderscgön! Und der Stoff ist ja traumhaft.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!