Sonntag, 6. November 2011

Hirschiger Rock


Den britischen Schal kennt ihr ja nun schon und ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare dazu!
Der Rock ist jedoch neu. Endlich habe ich mal wieder mein Römö-Schnittmuster in Größe M ausgegraben und einen hirschigen Rock genäht! Ganz schlicht in schwarz, aber mit einem kleinen Hingucker in Form eines Hirsches. Diesen habe ich aus hellem Baumwollstoff auf dem Rock appliziert. 
Man kann den Rock mit einer dicken Strumpfhose tragen, oder einfach über einer Leggins, Jeans, o.ä. 

Den Ring, den ich auf den Fotos trage, zeige ich euch dann an einem anderen Tag :-)

Für mich geht morgen die Schule wieder los, so dass es eventuell etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen wird (hoffe ich aber nicht, da ich hier noch einige Fotos habe, die ich euch zeigen möchte!). 

Macht euch einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Novemberwoche!

Liebe Grüße lasse ich euch hier, Eure Anna

Kommentare:

  1. Wow, der Rock ist der absolute Hammer. Echt toll!!! Darf ich denn fragen, woher du die Applikation hast - die gefällt mir super gut!

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Rock, klassisch schlicht und dennoch mit dem gewissen Pep. Ich mags zwar zur Zeit lieber mit Farbe aber generell liebe ich auch klassisch schwarz/weiß sehr! Liebste Grüße und einen schönen Abend!
    P.S. Das Paket ist seit Fr. unterwegs!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du meine , so ein toller Rock! Grosses Kompliment, sieht einfeich super aus, wie auch schon der Schal! Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, so schöne Sachen wie du immer machst!
    liebe Grüsse und guten Start mit der Schule
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. hi! sieht toll aus dein römö.......habe auch gerade einen in arbeit.......und einen fertig gemacht.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Rock finde ich sehr edel und super schön mit dem Schal. Jetzt bist du gut für den Herbst gerüstet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn...gefällt mir total klasse..., da ich es auch überhaupt nicht bunt, bei meiner Kleidung mag!!
    Super!!
    Liebe Grüße Anuschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna

    der Rock ist einfach klasse!

    Und ganz ganz lieben Dank für die superschönen Socken,
    die noch am Samstag angekommen sind ;))
    Keine kalten Füße mehr *lach*
    Ich werde nächste Woche Dienstag, wenn das Wetter schön ist, in die Stadt gehen und Wolle Nachschub besorgen.

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Ich bin eigentlich kein Rock-Typ, aber so ein schönes Exemplar würde ich auch tragen.... *neidischbin!*!!
    Super schön......
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Du zauberst immer die schönsten Dinge!
    Eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!! du bist unglaublich! wieder so ein schmuckstück gemacht!!! sooooo hübsch! :-)

    aber jetzt muss ich mal schimpfen mit dir: warum schaust denn immer so ernst auf den bildern?? ;-) hm????


    wünsch dir einen schönen abend!
    und einen guten schulwiederstart und eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Was ein schicker Rock. Ein richtiger Hingucker!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    oh wie cool. Ich steh ja total auf Hirsche im Moment und Dein Rock würde mir auch gefallen, toll!!!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Der totale Hingucker! Schön!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist echt chic und eine absolute Augenweide ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    der Rock gefällt mir sehr! Gleichzeitig dezent und trotzdem alles andere als langweilig.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  16. der Rock ist super toll - das wäre doch eine gute Idee zum Nachmachen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. So ein toller Rock!!
    Gefällt mir sehr sehr gut. und Steht die vorallem auch super :)

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist wirklich ganz großartig.
    Er ist edel, schlicht- mit Knalleffekt, ohne schrill zu sein.
    Perfekte Dosi.

    Du siehst toll damit aus!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  20. Hamma, hamma !!!
    Wo hast du denn das Motiv her???
    Der Rockist einfach der Knaller!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!