Donnerstag, 3. November 2011

Very British!



In den letzten Tagen ging es in meinem Nähzimmerchen etwas britisch zu. So sind einige Loops im Stil eines bekannten Designers entstanden. Sehr schlicht, dafür aber auch sehr edel und ein kleiner Hingucker. Die Loops passen vor allem zu schlichten Sachen. Von der einen Seite sind sie kariert, für die andere Seite habe ich schwarzen Baumwollstoff verwendet. Mir gefallen sie so gut, dass ich davon selber einen trage! 

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare zu meiner Sternchentasche. Mal sehen, wann sie getragen wird. 
Leider neigen die Herbstferien sich schon wieder dem Ende zu, so dass es ab der nächsten Woche hier wieder stressiger werden wird. Die nächsten Tage werde ich aber erstmal noch genießen!

Machts euch schön! Eure Anna

Kommentare:

  1. Wirklich sehr edel und super schick!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    der ist wunderschön und passt mit seinem klassischen Muster zu fast jeder Garderobe. Besonders gut gefällt mir auch die Schrift mit der Du Deine Bilder beschriftest. Verrätst Du mir, wie der Font heisst ?
    Danke & einen sonnigen Tag wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Anna, Deine Loops sind so schön!!! Ich mag B....... sehr gerne. Du und Deine Fotos: Trés chic!!!
    Genieße Deine Ferien.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe dieses Muster!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super chic und vor allem wollte ich dir mal ein Kompliment zu deinen Fotos machen. Die sind nämlich einsame spitze!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und super schick.
    LG anja
    genießt noch die Herbstferien

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist super chic. Ich habe diesen Stoff auch hier zu liegen und wollte Kissen daraus nähen. Jetzt werd ich die Kissenanzahl reduzieren, so dass noch ein schicker Schal daraus wird. Du hast mich inspiriert :). Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So einen Stoff suche ich auch schon sooo lange...
    Ich wollte auch gerne einen Schal oder ein Tuch davon nähen und ein Faltenröckchen für meine Klene :-)
    aber so ein Loop sieht auch klasse aus- mit dem Muster!-Total Schick!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhh liebes Annlein :O))
    das sieht ja ganz ganz bezaubernd aus..
    hach ich beneide dich sehr um dein Können..
    Hab es fein und laß dich drücken..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffkombi, macht sich auch gut mit schwarzem Fleece...:)...


    lg,dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, suuuuuuperschön! Echt! Ich habe mir letzte Woche erst einen neuen Schal dieses Stils gekauft! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!