Donnerstag, 1. Dezember 2011

1



Genauso wie bei euch ist es auch bei uns so richtig kuschelig und gemütlich geworden. So langsam fühle ich mich auch so richtig adventlich und habe heute mein erstes Türchen geöffnet. In der Schule ist immer noch so einiges los, aber wir versuchen es uns auch dort etwas weihnachtlich zu machen. Gleich gibts bei uns Bratäpfel und die Stricknadeln wollen auch noch ein wenig geschwungen werden :-)
Lasst es euch gut gehen!

 

Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. das windlicht ist der Knaller.. gefällt mir richtig gut..
    ich drück dich liebes Annalein..
    hab es fein..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wir zünden uns in der Klasse immer unsere Adventskerze an, so ist es dort auch ein wenig weihnachtlich.
    Das Wetter jedoch hier ist ziemlich herbstlich, das trübt meine Weihnachtsstimmung doch etwas.
    Was war denn in deinem ersten Türchen drin?
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gemütlich aus ! Ein tolles Teelicht, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Anna !

    Kuschelig siehts bei dir aus ! Ich liebe solche Tellichter -Gläser, v.a. mit Bauernsilber ...
    Ich sitze auch schon auf dem Sofa und lass die Stricknadeln klappern :)

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!

    ich finde dieses teelicht SO zauberhaft, es ist ein traum in der kombination mit rot :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    es schaut ganz wundervoll gemütlich bei Dir aus. Da mag man sich doch gleich mit ner Stricknadel mit dazu gesellen. Die Teelichter aus Bauernsilber sind sooo schön.
    Hab eine schöne Zeit.
    GGLG von Bonnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!