10



Guten Morgen ihr Lieben! 
Unter meine weiße Krone habe ich für diese Weihnachtszeit einen grünen Kranz gehängt. Ich weiß gar nicht genau, was es für Zweige sind, sie sind an einigen Stellen ganz schön stachelig :-) 
Nun baumelt die Krone wieder im Wohnzimmer an ihrem angestammten Platz und ich habe sie mit einigen weihnachtlichen, winterlichen und adventlichen Anhängern und Klipsen dekoriert. Kleine Glückspilze dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen. Wie gefällt er euch?
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, hoffentlich müsst ihr nicht arbeiten, sondern könnt das Wochenende genießen. Lasst es euch gut gehen und freut euch auf den 3. Advent, der auch in diesem Jahr irgendwie viel zu plötzlich kommt...

Kommentare

  1. wie schön! es sieht so zart und fast federig aus, wie ein nest es könnten tamarisken zweige sein. eine tolle idee, daraus den kranz zu binden. lg und einen schönen dritten advent, éva

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz in diesem frischen Grün und die Glückspilze sehen einfach toll aus - sowas gefällt mir immer! Auch mein 3. Advent kommt so plötzlich :), ich weiß nicht, wo die Zeit hinkommt. Ein schönes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön schauts aus und die Pilze gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz gefällt mir richtig gut! Sehr sehr schön! Wünsche Dir einen schönen 3. Advent! GLG, Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!