Montag, 12. Dezember 2011

12


Genauso wie ihr auch, stecke ich ebenfalls mitten in der Geschenke-Produktion. Hier ist ein schönes Set entstanden, welches aus einem schönen Loop mit tollem Muster, einer grauen Häkelrose und ein paar Armstulpen aus Wellness-Fleece besteht. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Beschenkte darüber freuen wird :-) Euch möchte ich es natürlich auch nicht vorenthalten, vielleicht bekommt ihr so ja auch noch ein paar Anregungen für eure eigene Geschenke-Produktion :-)

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!!! Hoffentlich hattet ihr gestern einen schönen Adventssonntag!
Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier!

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    mich hast Du eben ganz doll überrascht!!! Vielen dank für die super schöne Karte und das süße Reh, ich freu mich wirklich riesig!!! So ein adventszauber....
    ganz liebe **andrellaglitzergrüße*

    AntwortenLöschen
  2. Die Armstulpen und die Rose sind ja ein Traum! Habe mich gleich verliebt....toll, wenn man so etwas kann! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine traumhafte Kombination. Die Farben und die Stoffe herrlich.
    Noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna! Thank you for visiting me ;)
    I love your blog, too!
    Hugs
    paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!