Mittwoch, 14. Dezember 2011

14







Nussecken lieben wir eigentlich nicht nur in der Weihnachtszeit. Die können wir wirklich das ganze Jahr über essen! Diese hier sind ganz besonders lecker. Verpackt man sie noch schön, sind sie auch zu Weihnachten ein ganz tolles Geschenk! Die schönen Schachteln und das tolle Seidenpapier gibts bei Anna. Wir haben schon ziemlich viele Nussecken gegessen und die Dose wird leider auch nicht voller. bis Weihnachten müssen wir sie uns einteilen und dann schauen wir, ob zu Verschenken noch was übrig bleibt :-)

Leckere Grüße lasse ich euch hier!

Kommentare:

  1. Oh sieht das aber lecker aus! Und eine wunderschöne Verpackung. da ist ja das Auspacken schon ein Genuss! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus und ich bin sicher, sie schmecken genauso gut, wie sie aussehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau nach diesem Rezept backe ich unsere Nussecken auch immer ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen seeehr lecker aus, kein Wunder das sie schon fast alle sind:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne.
    Du hast einen wunderschönen Blog und was Du alles zauberste einfach super.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und schick Dir ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, liebe Anna,
    diese Nussecken sehen wirklich soooo lecker aus. Die werde ich gleich heute noch ausprobieren. so macht die Weihnachtsbäckerei richtig Spaß.
    Dir noch eine stressfreie Schulwoche!
    Liebste Grüße
    Hubi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh liebes Annalein.. Wir lieben hier alle Nußecken.. mmmmmmmmmmmmmhhhh.. danke für das tolle Rezept..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich liiiebe Nussecken sehr und das Rezept werde ich bestimmt probieren, wenn es vermutlich auch erst nach Weihnachten sein wird.
    Die Fotos sind supertoll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, die Nußecken sehen soooo lecker aus! Die werde ich am Wochenende nachbacken, unbedingt!!! Vielen Dank für das tolle Rezept,
    lieben Gruß, Manuela
    http://mein-zuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh Nußecken, die sehen sooo lecker aus, daß ich sie am Wochenende nachbacke, unbedingt!!! Vielen Dank für das tolle Rezept, lieben Gruß, Manuela
    http://mein-zuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!