Donnerstag, 15. Dezember 2011

15





Heute, am 15. Dezember  zeige ich euch meine weihnachtlichen Seelenschmeichler. Ein warmer Loop aus Wollstoff und Fleece mit grauen Häkelrosen. Dazu passen die Fausthandschuhe, die ich mit zwei verschiedenen Fäden gestrickt habe. Wie gefallen sie euch? Ich selbst bin ganz begeistert! Solche Dinge schenkt man nur ganz besonderen Menschen. Es steckt so viel Arbeit drin und nicht jeder weiß so etwas zu schätzen. Aber ich weiß schon ganz genau, wer sich darüber freuen wird!

Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus ich bin begeistert, du kannst Stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh, wie wundervoll!
    Die sind ja alle soooo schön deine Seelenschmeichler.
    Über so ein Geschenk würde ich mich riiiiiiiiesig freuen.
    Gerade weil ich so schöne Sachen nicht zu Stande kriege, weil ich eben weiß wieviel Arbeit darin steckt...
    Da können sich die Beschenkten wirklich freuen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. In Deine Fausthandschuhe habe ich mich verliebt!!
    Ich hoffe,ich finde heute die Anleitung dafür, damit ich endlich loslegen kann! Kann ich die Anleitung für die Rosen auch irgendwo kaufen oder ist es Deine persönliche Anleitung?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. HI liebe Anna !

    ja, da hast du absolut recht ! das sind wirklich ganz besondere geschenke !
    und du hast sie wirklich traumhaft schön gemacht ! der schal sieht so kuschlig aus...

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so verliebt in deine werke!
    Du hast einen wunderschönen blog und ich schau jeden tag gerne bei dir vorbei!
    liebe grüße aus österreich,
    illa

    AntwortenLöschen
  8. Ich zum Beispiel! Hihi ich finde beides total schöööön!!!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    das Lochmuster im Loop gefällt mir ausnehmend gut. Wirklich besondere Geschenke.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    wow, kann ich da nur sagen! Ich wollte ich könnte auch so toll stricken wie Du, aber dafür reicht es noch lange nicht!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    P.S.: Danke Dir für die Karte, ich hab mich soooo gefreut! Entschuldige, dass ich Dir noch nicht geschrieben habe, aber der Stress lässt irgendwie doch nicht so nach bei uns, und nachher ist noch Schulaufführung meiner Tochter :-)

    AntwortenLöschen
  11. du bist SO eine handarbeitsKÜNSTLERIN, ich kann das gar nicht anders beschreiben!
    zauberhaft, anna!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Geschenk, darüber würde ich mich auch freuen. Ich denke auch, der Beschenkte sollte wissen wieviel Arbeit und Liebe dahinter steckt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, sind die süß die Sachen! Sowas würde mir auch gefallen ;-0. Bin auch am Stricken, allerdings die einfachere Schalversion, dennoch bin ich schon richtig stolz auf mein Werk!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    wunderwunderschöne Handarbeiten, da freuen die Beschenkten sich bestimmt sehr!!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind einfach wunderbar, ich hol auch gleich die Stricknadeln hervor. Leider hab ich keine graue Wolle mehr, aber rot ist auch schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow - fantastisch!!!
    Die Sachen sind wunderschön!
    Also ich würde mich über die Handschuhe riesig freuen.
    Sie sehen tatsächlich wie Seelenschmeichler aus!

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  17. Der Loop ist wunderbar, genau meins ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!