Freitag, 16. Dezember 2011

16


 
Heute gibt es als 16. Türchen ein leckeres Rezept. Mein Lieblings-Weihnachts-Plätzchen-Rezept seit einigen Jahren. Die Plätzchen sind etwas aufwendiger, schmecken dafür aber einfach himmlisch. Probierts doch einfach mal aus und lasst es euch schmecken!

Wir haben heute Abend ein Weihnachtskonzert in der Schule. Ich hoffe, ich komme noch durch den nahenden Schneesturm dorthin :-)
Lasst es euch so richtig gut gehen an diesem Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebste Anna,
    die schauen sehr sehr lecker aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    mein Gott, sehen die guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus!

    Muss ich unbedingt ausprobieren.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht nur lecker aus ... wird auch super gut schmecken. Werde mich mal an den Köstlichkeiten versuchen. Die Zutaten wären bereits im Haus ;-)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Plätzchen sehen ja wunderschön aus! Und anhand der Zutatenliste schmecken die auch so!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. ...die sehen nicht nur sehr lecker aus,
    die passen auch noch zur Einrichtung.
    Vielen Dank für das Rezept.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja aus wie aus dem Laden! Wow, Du kannst ja alles! Bin begeistert!!!!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super lecker aus!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    die sehen sehr köstlich aus!
    Ich bin mir sicher sie sind ein echter Gaumenschmaus, denen keiner widerstehen kann.

    Herzliche Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    die sehen so lecker aus, da muss ich wohl oder übel morgen nochmal ins Weihnachtgetümmel und ein paar Zutaten holen!

    Lg und frohe Weihnachten
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. absolut lecker, schon ausprobiert und die wiederholung steht an

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!