Samstag, 17. Dezember 2011

17



Heute möchte ich euch im 17.Türchen einen besonders schönen Taschentraum aus dunkelbraunem Walk zeigen. Die Tasche hat lange Griffe, die von der einen Seite aus dem braunem Walk und von der anderen Seite aus dem grau-weiß kariertem Innenfutter sind. Auf der vorderen Seite wird die Tasche durch eine eingenähte Spitze und einem Hirsch aus grauem Walk zu einem kleinen Hingucker. Ich selbst habe mir eine ganz ähnliche genäht und trage sie jeden Tag spazieren. so Hirsche wollen schließlich auch was sehen von der Welt :-)
Hier hat es gestern geschneit, aber zum Schulkonzert sind wir trotzdem gefahren. So schlimm, wie anfangs gemeldet war die Wetterlage hier dann doch nicht. Wenn ich jetzt nach draußen sehen, blicke ich in einen weiß gepuderten Garten (den ich natürlich noch für euch fotografieren werde!).
Ich wünsche euch ein ganz schönes Adventswochenende und danke euch sehr für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. vor allem der graue Schal und die Fäustlinge scheinen es euch angetan zu haben... DANKE dafür!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,

    du bist ja auch schon immer früh auf!

    Auch die Tasche gefällt mir total gut. Paßt zu deinemm Schal und den Handschuhen....

    ein liebes Grüßle von Kati

    .........ich freu mich schon auf Morgen........

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhhhhh!

    noch eine hirschtasche! und WAS für eine! du bist soooooo geschickt! aber da wiederhole ich mich immer und immer wieder, gel?!

    sag, hattest du nicht auch mal einen dawanda shop?

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super schöne edle Tasche!
    Ich liebe Hirschverzierungen!
    Tolle Sachen machst du!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    auch wieder eine traumhaft schöne Handarbeit von dir, waren schon die Fäustlinge und der Schal so toll, aber auch diese Tasche ist ein Traum.
    Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Schaue immer wieder gerne Deine neuen Krationen an. Ein Hingucker ist einmal mehr die schöne Tasche.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Hirsch kann frau da mitnehmen, wenn sie mit dieser Tasche unterwegs ist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!