Sonntag, 18. Dezember 2011

18



Wir haben es immer gerne kuschelig und gemütlich. Häufig sind meine Füße kleine Frostbeulen, so dass ich sie mir an einer Wärmflasche wieder auftauen muss. Nichts ist dann schöner, als diese kuscheligen Wärmflaschenhüllen. Sie sind ganz schlicht in grau/ anthrazit und haben jeweils ein geblümtes Herz auf der vorderen Seite. Die Schleifen auf den Herzen sind aus dünnem Samtband.

Liebe Angela! Gestern flatterte hier die allerschönste Karte in unsere Wohnung... Und OB ich mich freue! Vielen vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Das ist sehr nett von dir!

Euch allen wünsche ich heute einen (kuschligen) 4.Advent!
Macht es euch gemütlich und kuschelig!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich bin auch oft eine Frostbeule. Deine Wärmflaschenhüllen sind toll.
    Vielleicht sollte ich meiner Wärmflasche auch mal eine neue Hülle nähen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    schön die Wärmflaschenhülle, ganz nach meinem Geschmack und die Hirschtasche auch.
    Schönen 4. Advent und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    wie schön! Ich hab auch die reinsten Eisfüße, kann Dich somit also ausgezeichnet verstehen! :-)

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sie sind wunderschön die Wärmflaschenmäntelchen, ganz allerliebst, ich hab auch meißt Eisbeine :-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!