Montag, 19. Dezember 2011

19


Die letzten Weihnachtsgeschenke in meiner Weihnachtswerkstatt werden hier nun so langsam fertig. hier ist noch ein Kissen der Größe 40x40cm entstanden. Aus dunkelblauem Feincord und dunkelgrauen HOME-Buchstaben ist es ein richtiges gemütliches Kuschelkissen. Und wer es bekommt... DAS kann ich jetzt natürlich noch nicht verraten, dann ist es ja keine Überraschung mehr. Auf jeden Fall ist es so schön, dass wir es am liebsten selbst behalten würden und mein Freund es sich gleich geschnappt und sich damit in unseren Lieblingssessel gekuschelt hat. Nun liegt es aber bereits eingepackt, wieder in der Weihnachtswerkstatt und wartet auf seinen großen Tag!

Gestern haben wir unseren Baum gekauft. Es war gleich der zweite, den wir uns angeguckt haben... Ich bin gespannt, wie er geschmückt aussieht und wo er seinen Platz in unserem neuen Wohnzimmer finden wird.
Euch einen schönen Wochenstart und alles LIEBE!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    toll sieht es aus in Deinem Zuhause!
    Das Kissen in blau gefällt mir sehr gut!

    Alles liebe,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöööööönes Kissen. Da wird sich der Beschenkte sicherlich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anna!

    VIELEN VIELEN herzlichen Dank für deine wunderschöne KARTE! Ich hab mich SO gefreut - das ist die allereinzigste Weihnachtskarte, die ich bekommen habe, ich meine, es ist ja noch ein bisserl Zeit aber ich hab mich heute SEHR drüber gefreut. Und ich hab selten SO eine schöne HANDSCHRIFT gesehen! WOW !!!!

    Lieben Gruß, DANKE und noch eine schöne Adventwoche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anna - oh, du bist mir um einiges voraus! Ihr habt euren Baum schon - meiner steht noch im Garten... ;o) Ich nehm mir seit Tagen vor ihn endlich hereinzuholen - vorher steht aber noch ein wenig Kraftaufwand an und den scheu ich wohl ein wenig... ;o)
    Deine walnussküsschen werd ich heut mal ausprobieren, die sahen zu lecker aus! Aber sag mal, werden die allein zu Halbkugeln oder sieht das nur auf den Fotos so aus? Ganz verdutzt guck... ;o)
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Kissen
    das wird sich der oder die Beschenkte bestimmt sehr freuen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich finde das Kissen super schön! Eine Idee zum Nachmachen!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!