Freitag, 2. Dezember 2011

2


Natürlich läuft auch bei uns der Backofen so langsam heiß, damit unsere leckeren Weihnachtsplätzchen pünktlich zum zweiten Advent fertig sind. Am letzten Wochenende haben wir die leckere Knöpflis aus Spritzgebäckteig gebacken. Den Ausstecher habe ich neu und bin ganz begeistert davon. Die sind schon etwas ganz besonderes! ein paar klassische Plätzchen werden natürlich noch folgen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Dezember!

*Edit: Den Ausstecher habe ich hier bestellt: Klick*

Kommentare:

  1. Die sind wirklich außergewöhnlich und sehr hübsch.
    Wo findet man bloß immer diese hübschen Ausstechförmchen?

    Ein schönes Wochenende dir.

    Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja jetzt aber definitv zu schade, um sie zu essen! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll, liebe Anna :)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh, sehen die schön aus! Mal etwas ganz anderes!
    Jap, der Backofen kühlt bei uns auch nicht mehr aus. :0) Cookie Time!

    Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll!
    Würd mich mal interessieren, wo man sooo tolle Ausstechet bekommt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Supergut! wo bekommt man denn solche Ausstecher her? GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so genial!!! So einen tollen Ausstecher habe ich noch nie gesehen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Plätzchen sind ja raffiniert. Aber wo um Gottes Willen bekommt man denn solche Ausstechförmchen nur her?
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende. GGLG, Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. den Ausstecher hab ich mir auch gekauft - hab ich in einer Zeitschrift gesehen und musste ihn auch gleich haben.... nur noch backen muss ich jetzt ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaaaaaaaaa meine Freundin hat diese Ausstecherla auch liebstes Annalein..
    soooooooooooo süss..
    wünsche Dir einen kuschligen ABend..
    Ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. HI Anna !

    Das sieht wirklich sehr entzückend aus !
    So knopfige Kekse gefallen mir ausgesprochen gut !

    glg, melanoe

    AntwortenLöschen
  12. ...die sind sehr hübsch die Knopfplätzchen und sehen sehr sehr lecker aus.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    woher hast du denn diesen Ausstecher? Ich habe ihn mir letztes Jahr in Österreich bestellt und komme damit gar nicht klar...??? (Unser Omma mal wieder ...)

    Du siehst übrigens so schön aus auf dem Bild!!!!

    Herzlichst ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Toll sehen die Knopfplätzchen aus. Ich hatte bisher leider noch so gar keine Zeit zum Backen ;-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna die Kekse sind ja allerliebst,ich danke dir für den tollen Link,mal sehen ob sie nach Österreich auch die Ware schicken.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!