Dienstag, 20. Dezember 2011

20



Am letzten Wochenende habe ich mir in meinem absolutem Lieblingslädchen noch etwas schönes gegönnt.Wunderschöne Kugeln in verschiedenen Größen und Ausführungen in weichen Pastelltönen. So schöne Dinge kaufe ich immer bei Madame Rosali in Iserlohn. Der Laden ist so gemütlich und man bekommt alles, was ein Blogger-Herz so begehrt :-) Wenn ihr also in der Nähe seid, schaut doch einfach mal vorbei. (Da wo die obigen Kugeln, Zapfen usw. her kommen, gibts noch viel viel mehr :-))
Eigentlich ist unser Bäumchen ja immer rot-weiß. Ich muss also erst schauen, wie die neuen Teilchen zu den restlichen passen. Ansonsten bekommen sie einen anderen Ehrenplatz.

Liebe Kerstin, es war wieder sooo schön bei dir auf ein Tässchen Kaffee, so nette Worte und überhaupt...! 

Über uns kommt es wie ein Traum,
ist nicht die Welt heut ein einziger Baum,
an dem Millionen Kerzen schaukeln?
Alte Erinnerungen gaukeln
aus ferner Zeit an uns vorüber,
und jede klagt: Hinüber, hinüber!
Und ein altes Lied fällt uns wieder ein:
O selig, o selig, ein Kind noch zu sein!
Arno Holz

Lasst es euch gut gehen und macht euch keinen (Weihnachts-)Stress!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, wunderschöne Kugeln sind das! Die Farben sind ganz toll!
    Alle liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Kugeln, liebe Anna! Und die Farben... einfach herrlich :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Weihnachtskuglen!
    Ich wünsche Dir schöne Festtage!
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna

    die Deko ist wunderschön!
    Unser Baum steht seit Sonntag, ein bisschen schmücken muss ich noch ...

    Dein zauberhaftes Paket ist gestern eingetroffen und alles ist sooooo schön!
    Ganz ganz lieben Dank!

    Ich melde mich noch vor Weihnachten bei Dir.

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Ornamente sind wirklich wunderschön und rosa, hach das liebe ich. Leider komme ich sicher nie nach Iserlohn - hat der Laden vielleicht auch einen online-Versand?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dass sind ja wunderschöne Weihnachtskugeln. So zarte Farben ... wunderbar. Ich hab ganz in meiner Nähe auch so ein wunderbares Lieblings-Mini-Lädchen. Schon wenn ich den kleinen Laden betrete, wird mir ganz romantisch um`s Herz.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Anna,
    das ist aber eine schöne Weihnachtsdeko. Kommen die Kugeln auch in den Baum? Das ist ja viel schönen als Engelshaar, Lametta usw.
    Ich war auch schon mal in bei Madame Rosali in Iserlohn. Ein wirklich schönes Lädchen.
    So, nur noch zwei Schultage, dann hast du's geschafft.
    Bis bald,
    Hubi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!