2011-2012


Ein neues Buch, ein neues Jahr,
was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken,
und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.

Theodor Fontane


Euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2012!

Kommentare

  1. Auch dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    auch dir einen guten Rutsch und alles Glück und viel Gesundheit für das neue Jahr.
    Ich freu mich auf viele weitere deiner tollen Ideen und wunderschönen Fotos!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna

    ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anna,
    wunderschöne Worte zum Jahreswechsel! Danke dir!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr. Was wird es uns bringen? Wir wissen es nicht und lassen uns wieder mal überraschen, was es bringt.

    Ich freue mich drauf!

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ich wünsche dir von Herzen für das kommende Jahr alles, alles Gute, schöne kreative Stunden und viel Gesundheit.

    Komm gut ins neue Jahr und bis bald, LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. A very Happy New Year,
    wünscht Dir
    Gisela
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und bin schon auf die nächsten Projekte gespannt :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Mein süsses Annalein..
    dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles, glückliches und friedliches neues Jahr..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, kreative, glückliches und gesundes Jahr 2012!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!