Mittwoch, 21. Dezember 2011

21


Diesen schönen Weihnachtsstrumpf, der seinen Platz nun an unserer Kommode im Wohnzimmer gefunden hat, habe ich vorletzte Woche bei Sallys Zuhause gewonnen. Er hat nun einen Ehrenplatz, weil er einfach sooo schön aussieht und perfekt in unsere weihnachtliche Deko passt. Liebe Sallys, vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn und die schöne Karte (sie hängt in unserer Küche!).
Pünktlich zum Weihnachtstrubel hat mich noch eine Erkältung erwischt, die hoffentlich schnell auskuriert ist. Hoffentlich hält sich der Weihnachtsstress bei euch in Grenzen.

Kommentare:

  1. Süss ist dein Weihnachtsstrumpf,ich wünsche dir ALLES LIEBE und schnelle Besserung
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich wünsch dir erst Mal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, ganz zauberhaft schaut der Weihnachtsstrumpf aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna....
    gestern schon hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel in deinem schönen blog gelesen und dann spontan die nußecken gebacken :O))).....am liebsten würde ich jetzt die nähmaschine anschmeißen .....aber dann hab ich wirklich streß und grade den wollt ich ja vermeiden.....hmmmm ???!!!!!!hmmmmmmmmmmmmmmm
    dir möcht ich jetzt noch zu deinem gewinn gratulieren und wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst.....
    und ....natürlich..............
    *FRÖHLICHE WEIHNACHTEN *
    ♥lichst die M♥na.....................

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, liebe Anna!

    Dein Strupf hat bei uns auch einen Ehrenplatz bekommen. Deine leckeren Kekse haben wir schon fast verputzt ;))

    Ich wünsche Dir nochmal ein schönes Fest
    und wir hören im Neuen Jahr wieder von einander!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    PS. Bin erst wieder ab dem 09.01 erreichbar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    der Stiefel ist wirklich wie für dich gemacht.

    Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich wünsch dir das Du schnell wieder gesund wirst, der Stiefel ist sehr süß!
    liebe *andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ana,
    schön sieht er aus, dein neuer Strumpf!
    Er hat es aber auch sehr gut getroffen bei dir.

    Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und kannst die Weihnachtstage genießen.
    Frohe Weihnachten für dich und deinen Partner.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. ich steh nicht nur auf den hübschen strumpf - ich steh auf die kommooooooooooooooode!! so schön!!

    gute besserung!

    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!