Donnerstag, 22. Dezember 2011

22




Ich weiß, dass ich heute sehr spät dran bin mit meinem Türche, aber es hat einfach nicht früher geklappt. Mitten im Weihnachtsbaum-Gewurschtel (hier liegt alles voller Lichterketten und ich sitze mitten drin...) habe ich euch nun noch schnell das Rezept für unsere Vanille-Kipferl abgetippt (evt. Tippfehler bitte ich daher zu entschuldigen :-))
Ich danke euch für eure lieben Kommentare und Mails, die mich in den letzten Tagen erreicht haben, leider bin ich aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, sie alle zu beantworten. Es werden einfach immer mehr, also bitte nicht böse sein :-)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich wünsche dir auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein süsses Annalein..
    das sind wieder ganz ganz tolle Bilder.. und die Vanillekipferla sehen einfach zu lecker aus..
    Ich wünsch dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    habt es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Kalender!
    Ob früh oder spät. ;-)

    Ich möchte dir schon heute ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    die Kipferl sehen sehr sehr lecker aus.
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest .
    Marry Christmes
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, auch mir hat in den letzten Tagen und Wochen oft die Zeit zum Kommentieren gefehlt. Aber ich habe deine Posts mit den wunderbaren Bildern stets genossen. Ich wünsch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und schicke viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    es sieht sehr lecker aus.Und wundervolle Bilder!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschöner Post von dir! Ich wundere mich das ich dich nicht früher gefunden habe ;-D Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!