Samstag, 3. Dezember 2011

3



Häkelrosen kann man ja wirklich nie genug haben... Für jede Jacke und Strickjacke eine, natürlich in verschiedenen Farben, passend zu jeder Bluse und jedem Shirt :-) Und Familie und Freunde sollen natürlich auch nicht leer ausgehen... So trudeln hier immer mal wieder neue Wünsche ein, die meine Häkelnadel und ich natürlich sehr gerne erfüllen :-) 
Von den Kürbissen konnte ich mich bisher noch nicht trennen, aber heute werde ich sie wegräumen! 

Einen schönen 3. Dezember wünsche ich euch. Wir haben heute etwas schönes vor und freuen uns auf den Tag!
Liebe Grüße, Eure Anna 

PS: Ich danke euch sehr für eure Kommentare zu meinen Knopf-Keksen! Ich habe euch noch einen Link zum Post geschrieben, wo ich den Ausstecher bestellt habe.

Kommentare:

  1. Extrem schön!
    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    die Knopf-Kekse sind super und der Ausstecher fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung. Muß ich mir unbedingt auch besorgen - danke für den Tip!

    Einen schönen 2. Advent wünscht Sally

    AntwortenLöschen
  3. Tolle häkelrosen.......sehr schön. Kannstbdu sagen wo du die Anleitung dafür her hast? Habe auch schon einige gesehen, aber deine sind so schön filigran.

    AntwortenLöschen
  4. HI liebe Anna !

    Die sind ja soo bezaubernd !
    Und dekorativ sehen die bestimmt aus !
    Ich stell sie mir vor allem auf Mützen sehr süß vor !
    Da ich schon so eine Anleitung suche seit... ewig,
    würd ich dich ganz lieb bitten , ob du mir sie mailen könntest?!
    Meine Mailadr. ist in meinem Blog rechts in der Sidebar...

    glg aus dem ewig nebeligen wien !
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Häkelröschen wunderschön. Gern würde ich sie nachhäkeln. Kannst du mir einen Tipp dazu geben. Ist zuckersüß.
    Einen lieben Adventsgruß aus dem Erzgebirge von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    wie alle anderen hier finde ich deine Häkelrosen so toll
    das ich sie gerne mal nachhäkeln will. Da ich noch keine grosse erfahrung in Häkeln habe würde ich mich über eine "Schritt für Schritt" Anleitung riesig freuen.
    Vielen Dank für die schönen Inspirationen aus deinem Blog. Wo kann ich meine E-mailadresse hinterlassen?

    Liebe Grüsse und einen besinnlichen 2. Advent
    Weronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    wie alle anderen hier bin ich total begeistert von deinen Häkelrosen. Ich würde die gerne mal nachhäkeln, da ich aber noch nicht so viel Erfahrung darin habe, würde ich mich über eine "Schritt für Schritt" Anleitung riesig freuen.
    Wo kann ich meine E-Mailadresse hinterlassen?
    Vielen Dank für deinen Insperierenden Blog und freue mich auf deine weiteren Ideen

    Liebe Grüsse und einen besinnlichen 2.Advent

    Weronika

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich mich anschliessen und nachhäkeln? Herzlichst, Rebi

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog! Thank you for it!
    www.quiltworld2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    wie jeder der Deine Häkelblumen sieht bin ich begeistert . Würdest Du mir bitte die Schritt für Schritt Anleitung zukommen lassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Einen guten Rutsch und ein gesundes neue JAhr !
    wünscht Marion ( mobileanna@freenet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!