Sonntag, 4. Dezember 2011

4





Unseren Adventskranz möchte ich euch natürlich auch nicht länger vorenthalten. In diesem Jahr ist er etwas besonders, da die Adventskerzen nicht direkt auf dem Kranz stehen, sondern in kleinen Stumpenkerzenleuchtern mit Stiel aus dem Kranz herausragen. Das ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr. ganz in creme und weiß gehalten erzeugt er abends ein stimmungsvolles Licht...
Und: Heute zünden wir ja schon die zweite Kerze an. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    trifft haargenau meinen Geschmack.
    Ganz,ganz hübsch. Einen schönen zweiten
    Advent.Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    WOW. Hast du den Kranz selbst gebunden? Aus was ist er denn? Auf alle Fälle ist er wunderschön, gerade auch, weil die Kerzen so hoch hinausragen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, mir gefällt der Adventskranz auch wahnsinnig gut und ich kann mir gut vorstellen wie er abends funkelt.
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    wie schön, Euer Adventskranz gefällt mir super gut!!

    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen 2. Advent,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    mir fehlen echt die Worte,
    so gut gefällt mir Euer Adventskranz!!!
    Unserer ist ja auch schön und es ist einfach gemütlich wenn die Kerzen brennen und toll, wenn man sieht wie Weihnachten immer näher rückt,
    aber Du hast Dich ja wohl mal wieder selbst übertroffen. Das mit den "schwebenden" Kerzen ist eine tolle Idee und auch sonst... einfach nur zauberhaft.
    Du merkst, ich bin wirklich begeistert ;-)
    Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine andere Art, aber er gefällt mir, liebe Anna.

    Herzliche Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!