Montag, 5. Dezember 2011

5




Ein paar weitere Fausthandschuhe sind endlich fertig geworden. Ich bin begeistert und beim Handschuhe stricken habe ich den Dreh nun echt raus. Das fluppt hier wie am Schnürchen :-) Das erste Bild kennt ihr ja bereits aus meinem Winterzeit-Header. Dann hoffen wir doch mal auf reichlich Schnee und Kälte, damit wir die Fäustlinge ganz bald anziehen können! 

Alles Liebe und heute etwas hektische Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Fäustlinge schauen super schön aus. Genau nach Solchen bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche. Ne Mütze noch dazu und ich wäre für Schnee und klirrende Kälte wunderbar ausgerüstet. Eigentlich kann ich ja stricken, aber an Handschuhe und Socke hab ich mich einfach noch nicht rangetraut.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Mensch, der ist ja toll! Ich bin ganz begeistert und frage mich gerade, wie viele Jahrzehnte ich an solch einem Fäustling stricken würde :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die sehen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus und da bin ich sehr stolz auf dich!!! Da hilfst du dem christkind bestimmt fleißig!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Fäustlinge. Die strick ich auch total gerne. Deine sind supi schön geworden.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    toll schaun deine Fäustlinge aus, ich suche auch schon länger nach solchen hübschen Handschuhen und mir gehts wie Bonnie Handschuhe und Socken stricken trau ich mich nicht!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anna, siehst du mich schweben?
    Ehrlich, du machst mich schwach. Ich erhalte immer so liebe Komplimente von dir, dass ich nicht mehr weiß was ich sagen soll.
    Dann komme ich zu Besuch hier her und werde von so vielen, wunderschönen Fotos empfangen, dass ich mich für meine fast schäme.

    Deine Handschuhe sind wunderschön, so "nubbelig" sieht die Optik aus - das gefällt mir!
    Ich denke, dass ich es auch mal mit Handschuhen versuchen werde - irgendwann, wenn ich Mut dazu habe :))

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, oh sind die schön !! Du bist wirklich ein Allroundtalent !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Mach gerade eine Runde durch meine Lieblingsblogs und entdeckte deine Fàustlinge! Ohhhhh, die sind so wunderwunderwunderschòn! Da bekommt man sooo Lust auf einen Spaziergang durch ganz viel Schnee! Allerdings muss dann erst der Sturm hier mal verschwinden, boah, so ungemùtlich!
    Gaaanz liebe groetjes aus Holland, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!