Mittwoch, 7. Dezember 2011

7



Als ich letztens mit dem Auto unterwegs zur lieben Anna von Casa di Falcone war, bin ich an diesem Wildgehege vorbei gekommen. Da musste ich unbedingt anhalten und einige Fotos machen. Das geht doch gar nicht anders, oder? Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, muss ich immer ein ganzes Stück durch den Wald fahren. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Rehe ich da in diesem Jahr schon gesehen habe :-) Hoffentlich hattet ihr gestern einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilder sind das!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Ich bin über Seelensachen bei dir gelandet und hängen geblieben!
    Da kamst du aber nah dran, an die Rehe. Toll - Schöne Aufnahmen.

    Lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, wir sehen auch des öfteren bei uns Rehe in der Gegend - doch es ist jedes Mal wieder wunderschön sie zu sehen.

    Und dann noch herzlichen Glückwunsch!! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! :-)) Sende mir doch bitte Deine Adresse an meine Geschäftsmail.

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Aufnahmen, liebe Anna. Das eine Reh war wohl besonders neugierig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    da hätte ich auch angehalten, denn ich liebe Rehe. Sie gehören unbedingt zu meinen Lieblingstieren.
    Danke für dieses schöne 7. Türchen!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    was für tolle Fotos, wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süß!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!