Freitag, 9. Dezember 2011

9



Heute möchte ich euch endlich den Adventskalender von meinem Herzensfreund zeigen. Die schönen Tütchen und Aufkleber sind von der lieben Anna *klick*. Auch im letzten Jahr habe ich solche Tüten verwendet und ich finde sie einfach schön! nun stehen die Tütchen auf unserer weißen Kommode im Wohnzimmer, verkürzen nicht nur die Zeit bis zu den Weihnachtstagen, sondern sind gleichzeitig eine schöne Deko! Schaut doch mal bei Anna vorbei, ihre Sachen sind so schön!
Alle Liebe und später einen guten Start ins 3.Advents-Wochenende!

Kommentare:

  1. ..toll schaut der Adventskalender aus, superschön.
    Alles Liebe und weiterhin eine schöne Adventszeit und das Wochenende naht ;-))).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tütchen, Aufkleber und Co! ganz toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna

    der Adventskalender sieht wunderschön aus, schlicht und edel, was für eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, der ist wirklich total hübsch und eine Augenweide. Das hast du wieder mal wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch!!!!

    ich bin ganz verzückt von den sackerln, wirklich wunderschön sieht der kalender aus!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Beutel!!! Ein wunderschöner Kalender!
    Leider sind die Lieferkosten in die Schweiz viel zu hoch :-/
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!