Freitag, 30. Dezember 2011

Tortengenüsse




HAPPY BIRTHDAY LIEBE MAM!

Nachdem es hier in den letzten Tagen ziemlich trubelig war, genieße ich nun meine verdienten Ferien und freue mich heute schon auf die Geburtstagsfeier meiner Mam! Dafür habe ich eine leckere Schoki-Kaffee-Torte mit Johannisbeer-Sahne-Füllung und weißem Fondant-Überzug gebacken. Die Torte sieht einfach klasse aus und die selbstgefertigten und eingefärbten Rosen aus Fondant sind mir dieses mal viel besser gelungen. Das Rezept reiche ich euch noch nach.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf ein neues Bloggerjahr mit euch! In  meinem Kopf sprudeln die Ideen, nur leider fehlt mir sehr oft die Zeit, sie euch alle zu präsentieren. In diesem Monat habe ich mich besonders angestrengt und mich sehr über eure Rückmeldungen gefreut!
Alles Liebe, Annalein

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
    ALLES LIEBE,GLÜCK und GESUNDHEIT!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe Anna !

    deine Torte ist super schön !
    deine mam hat sich bestimmt riesig gefreut und lecker war sie sicher auch !
    wünsch dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr !

    bis bald, lg
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist wunderschön mit liebe gebaken. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstagfeier mit deiner Mama, und guten Rutsch.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Alle meine guten Wünsche, liebe Anna, für deine Mama zum Geburtstag und für dich für das neue Jahr.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Über diese wunderbare Torte freut sich deine Mutti sicher sehr. Schön hast du das gemacht mit den Rosen. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahre und Grüße an deine Mutter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe deiner Mutter! Da wird sich wer über die Torte freuen!
    Meinem Mann zeig ich dir gar nicht sonst wär er nur noch neidisch.
    Aber bald hat er Namenstag, dann lass ich mir auch was einfallen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich möchtes es nicht versäumen, dir einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.
    Vielen Dank für deine wunderschönen Bilder in diesem Jahr.
    Herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was für eine grandiose Torte, oh die würde ich auch gerne bekommen, ist echt ein Meisterwerk!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und deiner Mutter herzlichen Glückwunsch.
    Außerdem wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday an deine Mama.
    Und dir, liebe Anna, einen guten Rutsch.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte ist super geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama!
    Die Torte ist wirklich noch schöner als die letzte - unglaublich! Darf ich Dich zu meinem nächsten Geburtstag einladen? Keine Angst, ist erst im Oktober ;-)
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für's neue Jahr.
    Ich freu mich auf viele neue kreative Projekte bei Dir, die mich immer wieder inspirieren.
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!