Montag, 2. Januar 2012

Cordtasche Hirsch


Hallo im neuen Jahr! Hoffentlich seid ihr alle gut hinein gerutscht? Obwohl ich Silvester und den Neujahrstag nicht so sehr mag, hatten wir es richtig schön und haben zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin einen tollen Abend verbracht.

Nun ist das neue Jahr ja bereits wieder zwei Tage alt und ich möchte die erste Tasche im neuen Jahr zeigen. Es ist eine mittelbraune Cordtasche, mit einem Hirschaufdruck, beiger Häkelblume und einer Schleife aus braunem Samtband. Innen habe ich die Tasche ganz schlicht gehalten. Sie hat ein beige-farbenes Futter mit weißen Punkten. 
Momentan ist hier alles etwas im Umbruch und auch die Nähmaschine steht schon etwas länger still. Sie braucht eben auch mal eine kleine Pause. Die Schubladen in meiner Nähkommode sind jedenfalls seit heute wieder so richtig schön ordentlich und als nächstes ist der Stoffschrank dran. Vielleicht sortiere ich ein paar Stöffchen aus. Hättet ihr daran eventuell Interesse?

Liebe Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. Der Hirschaufdruck ist ja klasse! Wie hast Du das gemacht? Ist das aufgebügelt?

    Interesse an Stoffen?! JAAAA! Immer her damit mit Fotos! ;o)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Tasche von dir! Und Interesse an Stöffchen besteht doch eigentlich immer....
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    die Tasche ist gaaaaaaaaaanz klasse.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Tasche, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein. Sehr schöne Tasche! Na und Stöffchen könnte ich auch gebrauchen. :)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, auch für dich die besten Wünsche für´s neue Jahr. Eine tolle Tasche mal wieder.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte ich glatt neidisch werden. ;-)
    Ein tolles Modell!

    Ich wünsche dir damit viele schöne Spaziergänge im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich mag solche schlichten Sachen total gerne...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total genial!!! Echt schön!!!

    Wünsche dir ein gutes Neues Jahr und vieeeel kreative Zeit und Ideen.

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues Jahr für Dich.
    Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    die Tasche ist wie all deine anderen Sachen, die du in der Adventzeit gezeigt hast, wunderschön.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    die Tasche sieht toll aus!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Kompliment für so viel Geschick! LG

    AntwortenLöschen
  14. So schön.

    Da bekomm ich doch glatt wieder Lust mir auch eine "Gretelies" zu nähen :)
    Simpler Schnitt und 1000 Dekovarianten!
    Deine find ich übrigens sehr geschmackvoll.

    Ein gesundes + kreatives 2012 wünsche ich dir!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    was fuer ein schoenes Taeschchen du da hast!
    Kompliement sieht super aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr,sehr schöner Blog! Gefällt mir sehr gut :) Diese Tasche hat voll den französischen Style :) Sehr toll!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen :) würde mich sehr darüber freuen
    Liebe Grüße
    PetiteSophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!