Donnerstag, 12. Januar 2012

Fruchtig




Ich danke euch sehr für eure zahlreichen Kommentare zu meinen Woll-Bildern. Die Jacke braucht noch etwas, bis sie fertig ist, aber dann zeige ich sie euch sehr gerne. Vielleicht fotografiere ich ja auch mal ein Zwischenstadium! Eine große Herausforderung ist das Stricken allerdings nicht. Die Ausdauer, die man dafür braucht allerdings schon :-) Das hatte ich mir doch wesentlich schwieriger vorgestellt.

Am Wochenende habe ich einen meiner Markteinkäufe für euch fotografiert! Clementinen vom Markt schmecken einfach viel fruchtiger als die aus dem Supermarkt! Genau das richtige für diesen trüben Januar! Da freue ich morgens schon immer auf die große Pause. Hoffentlich gefallen euch die bunten Farben.

Habt es ganz fein,
Annalein

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich das Bild gesehen und mir ist sofort das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Total schöne Bilder die Appetit auf Orangen machen :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna, sind das schöne Bilder. Mal was ganz anderes zum Thema Winter. Du solltest über einen Kalender nachdenken.....

    Ein liebes Güßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Bilder! Ich bin hin und weg! Die Frische Pur!
    Liebe Grüss
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Mandarinen sind wirklich sehr lecker. Tolle Photos. Dir einen wunderschönen Tag.
    allesistgut

    AntwortenLöschen
  5. ja Annalein - diese Bilder sind genau richtig und gut für mein Auge. Sehr, sehr schön und ich glaub ich ess gleich mal eine Clementine, hab nämlich auch welche ;o) Die Tulpe in Deinem Header ist aber auch wunderschön - meinetwegen kann der Frühling kommen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das Heft gibt es im Onlineshop für 1,95 + 3,95 Versandkosten. Es ist nur doof, dass man nicht mehr sieht, als das Cover, so dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt was draus stricken will. Vielleicht schau ich mich doch lieber erst mal hier um ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa
    P.S. Die Clementinen sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. Orange ist so gar nicht meine Farbe aber deine Bilder sind trotzdem sehr ansprechend und wunderbar erfrischend! Beinah meint man den Duft der süßen Zitrusfrüchte riechen zu können ;-). Mmhhh...

    Dann wünsch ich dir mal viele solcher erfrischend und gesunder Pausen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    erst mal wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß bei deiner Strickarbeit.

    Ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, Clementinen zu fotografieren, aber dass sie lohnenden Objekte sind, sieht man auf deinen Bildern sehr deutlich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das etwas so Alltägliches so schön aussehen kann . . .
    Tolle Foto's
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    das sind wirklich ganz fruchtig-frische Bilder, die gefallen mir sehr! Hab noch viel Spaß beim Stricken, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Sodele, bin dann mal weg, Clementinen aus der Küche holen ;o) Das sieht wirklich ansteckend lecker aus! Mehr Wasser paßt nich auf die Zunge, also los gehts...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, traumhafte Bilder und neues Design!!!??Gefällt mir sehr, sehr gut! Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Clementinen!
    Meine sind alle und kommen daher gleich auf den Einkaufszettel fürs Weekend :))

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! So schön schlicht! Sehr gut gemacht!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos da fühl ich mich auch gleich ganz fruchtig mit dem Duft von Orangen in der Nase...

    Schönes Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    wow, tolle Fotos! Ich bekomme richtig Appetit auf Obst (aber eigentlich wollte ich direkt die Zitronenguggelhupfs backen ;-) - ich habe nämlich Zitronen im Haus, da meine Kinder Zitronenkuchen lieben).

    Viele liebe Grüße
    Deine Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!