Sonntag, 15. Januar 2012

Glückspilz




Ich bin wirklich ein Glückspilz. Vor einigen Tagen habe ich (wie bereits berichtet) bei der lieben Bea von Lovely Vintage ein Jahresabo für die Zeitschrift Jeanne d'Arc Living gewonnen. Am Donnerstag hatte ich dann das erste Heft im Briefkasten und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen: so tolle Fotos, Texte, kreative Ideen und Rezepte... Genau nach meinem Geschmack. Es ist so schön nun immer wieder in regelmäßigen Abständen überrascht zu werden.
Ich habe euch das Heft fotografiert, zusammen mit meinen Christrosen aus dem Garten (die wollten den ganzen Winter schon vor die Kamera...). In der Jeanne d'Arc Living gibt es tolle Idee für die Zusammenstellung von Blumensträußen und da ich Anemonen sehr mag, habe ich euch diese Seite noch abgelichtet... Die eine oder andere Idee werde ich sicherlich umsetzten!

Nachher sind wir zum Kaffee eingeladen und werden es uns einen schönen Nachmittag machen! Mit der Strickjacke komme ich ganz gut voran (DANKE für eure vielen Nachfragen und Kommentare!) und werde euch bald mal den Zwischenstand präsentieren :-) Es ist doch Zeitaufwändiger als ich dachte!
Macht euch einen ganz schönen Sonntag! Auf mich wartet noch ein Schreibtisch voller Klausuren...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Gewinn. Ich habe die Zeitschrift bestellt bei einem kleinen Laden im Spreewald. Die Ladenbesitzerin legt oft eine kleine Überraschung ins kuvert mir rein ... So liebevoll.
    Ich habe gestern auch Foto´s mit der Zeitschrift und meiner Nähutensilien-Sammlung gemacht. Hier ist der Link:
    http://designbygutschi.blogspot.com/2012/01/mein-faible-fur-schone-knopfe.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist toll...herzlichen glückwunsch zu diesen göttlichen gewinn

    ich wünsch dir und deinen liebsten noch einen schönen restsonntag
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooooooooooooooowwwww welch Wahnsinnsgewinn.. ich freu mich sooooo sehr für dich liebes Annalein..ich drück dich und wünsche dir einen kuschligen Sonntag.
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Seufz! Überall lese ich hier, dass ihr diese tolle Zeitschrift schon habt, buhu! Warte auch schon seit Tagen drauf...Hoffe, dass ich auch morgen endlich drin schwelgen darf.Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag, zwischen all den Klausuren kann man ja mal ein ein Teechen trinken oder ein paar Reihen stricken ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!