Dienstag, 17. Januar 2012

Gretelies



Endlich ist mal wieder eine ganz klassische Gretelies-Wendetasche aus wunderschönem hellbraunem Feincord entstanden. Das Innenfutter habe ich aus einem zur Schleife passendem, rot-geblümten Baumwollstoff genäht. Die rote Schleife ist aus weichem Samtband. So ist diese Tasche einfach mal ganz schlicht geblieben und gerade das, macht sie sooo schön!!!

Habt es fein!

Kommentare:

  1. Das möchte ich auch mal schaffen - ein Tasche selber nähen. Den Blog u. Shop von Gretelies habe ich auch schon gefunden und mit schon vorgemerkt. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön!!!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. ...also diese Tasche ist dir voll gelungen!!!
    Meine Nähmaschine würd das nie schaffen...mit der hab ich ein gestörtes Verhältniss.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Tasche mit verschiedenen Stoffen rauskommt. Deine hat deinen Stil, während die bunten von Gretelies völlig anders aussehen.
    Du bist immer sooooo fleißig, wann machst du das denn alles?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich mag es auch eher schlicht.

    AntwortenLöschen
  6. Die schlichten finde ich meist auch am schönsten!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy Anna,

    das hast du wirklich wieder ganz großartig gemacht...Bei mir setzt sich auch eher der Trend zu schlichten Farben und netten Detaisl durch....Liegt wohl am Wetter...Ich finds suuupppiiii was du machst und wünsche dir nen schönen Abend.

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist toll geworden! So schön schlicht und dennoch einzigartig!

    Ganz liebe Grüße, Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz schön!! Die Farbenkombi gefällt mir gut.

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht ist nicht langweilig, wie man ganz deutlich an deiner neuen Tasche sieht. Ich finde sie auch toll.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Ganz einfach und doch ganz schön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hello there, simply become alert to your weblog thru Google, and fosbobetund that it’s really informative. I’m gonna watch out for brussels

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!