Dienstag, 31. Januar 2012

Häkelblumen


Ihr Lieben! Heute gibts ein kleines DANKESCHÖN für euch...
...für eure lieben Worte in Kommentaren und Mails!
...für kreative Inspirationen in euren Blogs!
...für schöööne Post in meinem Briefkasten!
...für zahlreiche Tipps und Ideen!
... und überhaupt :-)

DANKE!!!


Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und eine Anleitung für euch gemacht. Graue Blumen habe ich gehäkelt und die Anleitung dabei mitgeschrieben und für euch fotografiert, so dass auch Häkel-Anfängerinnen einen guten Einstieg finden. Näht oder häkelt man viele viele dieser kleinen grauen Blümchen aneinander, kann man sich einen schönen Schal häkeln.

Und wer meinen Blog mag und mich hier gerne besucht, darf mir sehr gerne sein Herzl schenken *KLICK*

EDIT: Ich danke euch für eure zahlreichen Mails, die mich hier stündlich erreichen! Da es so viele sind, kann ich nicht mehr jedem einzelnen von euch eine persönliche Mail zurücksenden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich euch nur noch den Anhang sende. Ich freue mich aber über jede einzelne Mail und eure lieben Worte sehr!!! WAHNSINN!!! DANKe auch für eure Herzen :-)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Anna,
    mein Herz hast du! Schon lange übrigens. Ab heute aber auch offiziell. Ich wünsche dir viel Glück!

    Danke für deine lieben Wünsche....

    Deine Anleitung ist super. Danke.

    Wohnst du eigentlich in Dortmund? Meiner alten Heimat?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herz verschenkt! Deine Blüten sehen in grau so schön edel aus, die würde ich auch gerne mal häkeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    auch mein Herz schlägt für dich!
    Und wegen der Anleitung schreib ich dir gleich noch eine Mail.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    hab dir soeben ein Herz geschenkt und gleich bekommst du noch eine mail!
    Gratuliere zu dem wunderschönen Blog, schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Blüten, liebe Anna. Nicht nur dafür habe ich dir heute ein Herz geschenkt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, ich habe dir eben ein Herzchen geschenkt, da ich deinen Blog und die Sachen die du zauberst liebe.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häkelblüten sind ein Traum. Ich kriege meine nie so hin.Irgendwie sind sie immer ungleich.
    Mein Herz habe ich Dir heute auch geschenkt, weil es bei Dir immer etwas schönes zu entdecken gibt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    auch ich habe für Dich geklickt...
    lieben Dank für Deine Mühe...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die sehen wudnervoll aus.So schoen rund!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    wunderschöne Blümchen, oh bitte ich hätte gerne die Anleitung.
    Danke und herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, dass ich deinen blog gefunden habe. mir gefallen die sachen, die du da machst und so schön fotografierst. so "sanft". gefällt mir gut!
    geh dich jetzt zu brigitte herzen!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön. Noch eine Liebhaberin von Häkelblume & Co. Sehr schön sehen die aus. Ich hab letztens auch einige gemacht, in allen Rosenfarben für ein Leinenkissen und einen Loop. Es gibt so viel Plätzchen wo die Röschen gut passen.
    Liebe Grüße
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön.
    Ich hätte auch geren die Anleitung. Sähe toll aus fü reinen Schal usw.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    wunderschön Deine Häkelblumen,
    könnte auch ich eine Anleitung haben?

    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Alaska

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,
    was eine tolle Idee!!
    Kann ich bitte auch eine Anleitung haben?

    Herzliche Grüße aus Alaska

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anna,
    hätte auch sher gerne eine Anleitung, wenn es deine Zeit zuläßt :-(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Blumen sehen toll aus! Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung. Würde mich sehr darüber freuen.

    Mach´ weiter so! Mein Herz hast Du.

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna,
    Sehr gerne hätte ich auch diese Anleitung für die wunderschönen Blumen, wenn noch möglich. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  19. Die gefallen mir sehr gut,und sehen so zart aus.Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Deine Blumen gefallen mir sehr gut,sie sehen so zart aus.Über eine Anleitung würde ich mich freuen.
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna
    Die sind ja sooooooo schön und so perfekt gehäkelt!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna,
    auf der Suche nach Häkelblumen bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ihn gleich durchgestöbert....sooo schöne Sachen.
    Würde mich sehr über eine Anleitung zu den Blumen freuen.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Bin auch begeistert von den kleinen Häkelblumen und würde mich über eine Anleitung sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna, auch ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und bin restlos begeistert. Und natürlich würde auch ich mich über die Anleitung zu den wunderschönen Blumen freuen.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Deine Häkelblumen sind ja wunderschön, würdest Du mir die Anleitung auch schicken

    AntwortenLöschen
  26. ich habe auch gerade das Herzl verschenkt und würde mich ganz doll über die Anleitung freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Ohh wie schön - ich hätte die Anleitung auch sehr gerne!
    Danke Dir im Voraus! Und das Herzl habe ich sehr gerne geklickt!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna,
    bei all dem Festtagsstreß erhol ich mich immer in jeder freien Minute mit Häkeln. Gerade auf Dein Blog gelandet und bei den kleinen traumhaften Häkelblümchen hängengeblieben, werde ich mich hier gerne einmal öfters umschauen.
    Schickst Du mir bitte bei Gelegenheit einmal die Anleitung an info(at)cadooh.de? Ich würde mich sehr freuen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anna,
    deine Blüten sind einfach toll. Ich hätte gern die Anleitung dafür für ein Geschenk für eine liebe Freundin.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Anette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anna,
    die Häkelblüten sind einfach wunderschön. Leider bekomme ich sie nie sooo schön hin. Könnte ich die Anleitung bekommen ?

    Liebe Grüße von der Mosel

    Heike :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!