Samstag, 21. Januar 2012

Häkelbroschen


Im letzten Jahr noch habe ich einige Fingerringe mit Kunstharzrosen und Glascabochons angefertigt. viele davon habe ich zu Weihnachten verschenkt und alle Beschenkten haben sich sehr gefreut! Schlichte Farben passen einfach immer am besten und zu allem! Dazu gehören die passenden Häkelrosen, die mit einer Nadel befestigt die allerschönsten Broschen sind :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Bei uns liegt seit gestern ein wenig Schnee...

Kommentare:

  1. Tolle Broschen und Ringe, kann man sie auch kaufen ....schönes wochenede monika

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklich sehr fleißig. Da würde man gerne mal ins Tablett greifen und sich etwas aussuchen :-)
    Ich mag schlichte Farben auch lieber.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - trotz Schnee und Regen -
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Meine-Deine ;) Schätze trage ich auch sehr oft und sehr gerne und werde oft darauf angesprochen.

    Und danke für die SMS, ich wusste es schon seit ein paar Tagen, weil die Redaktion mir schon ein Exemplar gesendet hat und ich meine Lieblingszeitschrift auch im Abo habe ;)

    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Broschen sind wunderschön!!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja schoen, vor allem die Ringe wecken das must have Gefuehl. Fein.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja fleißig und noch dazu wunderschön gewerkelt! Die Ringe sehen ganz toll aus und zu den Röschen passen die kuscheligen Häkelbroschen ja perfekt.
    Wünsche Dir ein shönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. super schön sind deine Rosen ich trage sie lieber gern.
    schönes Wochenende Maggi

    AntwortenLöschen
  8. ależ śliczne, uwielbiam takie szydełkowe kwiaty!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Posts und deine Bilder. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich immer mit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, die sind sehr schön geworden. Ich bin auch grad unter die Röschenhäklerinnen nach einer Idee in der Landlust gegangen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Abend,

    Ich bin sehr angetn von deinen wunderschönen Broschen und hätte gern ebenfalls so eine!!!
    Du hast nicht zufällig einen Shop(den ich blindes Huhn eventuell wegen müdigkeit nicht finde) wo ich so eine ergattern könnte???

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela!
      Danke für deinen Kommentar! Leider habe ich keinen Shopund verkaufe meine Sachen nicht. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Worte! Ich freue mich sehr und vielleicht klappt es dann auch irgendwann mit dem Shop :-)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  12. Liebe deine blog so sehr...werde dich gerne folgen.
    Verkaufst du diese sachen auch? Liebe die haarspangen so sehr und die ringen mit rosen.
    Werde gerne von dich hören.

    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich finde die Häkelbroschen total klasse, werde gleich mal nach einer Anleitung schauen. Jetzt suche ich aber auch noch solche "Ringrohlinge", leider habe ich sie bisher nicht gefunden ;-(
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde solche Bröschen so niedlich! Ich habe auch bereits welche gefertigt.
    Zwar sind sie nicht mein Stil, aber zum Verschenken an die richtige Person echt klasse! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein Traum!

    Vor allem die Ringe finde ich zucker!
    Kannst du mir verraten, wo man das Material dafür bekommt?
    Also die Ring-Rohlinge und die Vögelchen-Scheiben, etc...

    Tausend Dank im Voraus!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  16. I love this type of broches! :D
    Laura from Italy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!