Montag, 23. Januar 2012

Queensland Tulips





In die neue Woche möchte ich euch mit einem kleinen Blumengruß schicken! Diese tollen "Queensland"-Tulpen habe ich auf dem Dortmunder Wochenmarkt gefunden und musste sie einfach kaufen. Es sind eben keine "normalen" Tulpen. Die oberen Kanten der Blütenblätter sind stark ausgefranst und sehen dadurch ganz besonders aus! Die Blütenköpfe sind sehr dick und ich bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie weiter aufgehen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Lasst es euch gut gehen!
liebe Anna-Grüße

Kommentare:

  1. LIebe Anna,

    die Tulpen hätte ich auch sofort gnommen. Die sehen großartig aus. Dortmund ist ja gar nicht so weit weg..... aber zu weit für einen Strauß Tulpen!
    Viele Montagsgrüße sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiebe Tulpen und die sind ganz besonders schön.
    Auch dir einen guten Wochenstart!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwwwwwwwww liebes Annalein.. sind das tolle Tulpen.. solche möchte ich auch :o)
    hab einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön! Ich liebe dieses Farbspiel vom zarten Rose und ein Hauch Gelb. Im Garten wären si auch schön! Ich muss mal im Internet fahnden. Vielleicht darf ich sie nächststes jahr im Beet bewundern. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Tulpen sehen wunderschön aus und sind ein richtig toller Farbtupfer in dem ganzen Grau-in-Grau, das uns der Januar zur Zeit beschert. Tolle Fotos! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Tini

    AntwortenLöschen
  6. bei diesen Tulpen kommt wirklich Frühlingsgefühl auf.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Tulpen - und so eine zarte Farbe!
    Klasse Frühlingsgruß.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    die sehen ja gigantisch romantisch aus. Herrlicher Anblick!! Wenn das keine gute Woche wird mit so schönen Blümchen. Hier blinzelt gerade die Sonne hervor, nachdem es seit Tagen nur geregnet hat.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, die habe ich noch nie gesehen! Hätte ich aber auch mitgenommen :o) Wünsche Dir lange Freude daran, sie weren bestimmt noch schöner, wenn sie aufblühen.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind schön!! Solche hatte ich letztes Jahr auch schon mal in weiß, habe auch so etliche Fotos davon gemacht. Außerdem liebe ich Tulpen ohnehin!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Tulpen! Genau das Richtige bei diesem Wetter....ich will Frühling!

    Hab eine wunderschöne Woche!
    Anneke

    P.S.: Ohhh ja, die Mütze... die ist so herrlich, die kommt gar nicht mehr vom Kopf runter...

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tulpen sind wunderschön!!!
    Bei dem grauen Wetter brauche ich auch ein paar schöne
    Blumen im haus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. DIe Tulpen sind wunderschön.
    Nach solchen muß ich hier auch mal Ausschau halten.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    wunderschöne Tulpen, solche schönen Tulpen hab ich noch nie gesehen.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!