Freitag, 13. Januar 2012

Romantischer Loop



Ohne kuscheligem Loop geht bei mir momentan einfach gar nichts. Bei diesem nass-kaltem Wetter brauche ich einfach etwas wärmendes am Hals. So sind in diesem "Winter" bereits einige Loops entstanden, die auf der einen Seite aus einem wärmendem Fleece und auf der anderen Seite aus einem Wollstoff bestehen. Bei dem obigen Loop habe ich mich für eine schwarz-graue Kombi mit aufgenähten Häkelblumen entschieden. Der passt fast zu allem und ist so schön schlicht und romantisch. Genau nach meinem Geschmack. Natürlich habe ich gleich zwei Stück genäht!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Lasst es euch richtig gut gehen!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    der ist wirklich genau richtig.
    Wo hast Du denn den tollen Wollstoff her?
    Passt vom Stil gut zu einem Projekt,
    das ich gerade vor habe.
    Ich warte nur noch auf eine Bestellung.
    Ich wünsch Dir schon mal ein
    wunderbar kuscheliges Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Dein Loop hat genau die richtige Farbe. Steht Dir bestimmt sehr gut mit den blonden Haaren! Ich mag blau auch so gerne!
    Ein schönes WE,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Genau - schlicht und romantisch, so ist es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön, könnte ich direkt umlegen!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    der ist aber ganz toll geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Es gibt eine Fotochallenge mit Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich kann mir richtig vorstellen wie kuschelig der Loop ist. Ich hoffe nur, wir werden es nicht mehr so kalt bekommen und der Winter kommt uns nicht besuchen.
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    dein Loop ist auch richtig schön geworden. Ja, kuschelig ist bei diesem Wetter echt nötig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    oh, der ist wunderschön geworden! Und bei dem Wetter, es wird wieder kälter, braucht man unbedingt etwas kuscheliges ;o) Bei uns hat's heut wieder geschneit!
    Habe ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Anna, der Loop ist echt toll geworden! Ich hab zu Weihnachten meiner Schwester einer gestrickt (aber leider nicht fotografiert, dass werd ich aber sicher noch nachholen).

    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    dein Loop sid so richtig kuschelig aus, toll ist der geworden.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  11. Die Häkelblumen und Rosen von dir finde ich immer ganz großartig...ich versuche mich auch seit ein paar Tagen im Häkeln...Naja die Anfänge sind kläglich...Aber dat wird schon :) ( Kennst du ein gutes Buch....)

    VG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    der sieht so kuschelig aus! Du bist immer so fleißig am nähen, echt wahnsinn!
    Da rührt sich bei mir ein kleinen bisschen, das schlechte Gewissen, weil ich schon so lange meine Maschinchen vernachlässigt habe :-)

    Einen gaaanz schönen Sonntag euch noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!