Montag, 6. Februar 2012

Aufgeblüht



Die ganze Zeit schon wollte ich euch meine aufgeblühten Queensland Tulips zeigen. Mittlerweile sind sie leider schon verblüht, auch wenn sie sich wirklich sehr lange gehalten haben. Die Tulpen hatten so dicke Köpfe, dass sie aufgeblüht einfach wunderschön und groß waren!
Ich wünsche euch einen ganz tolle Wochenstart. 
Lasst es euch gut gehen und haltet euch schön warm! Ein bisschen müssen wir bis zum Frühling wohl noch durchhalten...

Kommentare:

  1. Wunderschöne zarte Bilder! Toll!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpe sieht ja schön aus. Das ausgefranste finde ich ja toll und sie hält auch noch lange. Wahnsinn.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. mann sind die schön...
    Ich hatte gerade gefüllte cremfarbene....die waren auch schön, aber lange nicht so schön.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!
    die sind ja außergewöhnlich!!

    herzliche wochengrüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja besonders schön gewesen. Danke für den Frühling im kalten, aber schönen Alltag.
    LG Bianca B.

    AntwortenLöschen
  6. Ist die super schöööööööööön.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anna,
    was für wunderschöne Tulpen!!!!

    Ich suche auch immer aussergewöhnliche Pflänzchen für meinen Garten,
    Danke für den Tip!!!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Vorallem dieser "ausgefranzte" Rand und die Farben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ...was für traumhaft schöne Tulpen, die haben ihren königlichen Namen wirklich verdient!
    Tolle Fotos von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Die Tulpen sind ein Traum!!!
    ...und deine Art zu fotografieren ebenfalls ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich deine Tulpen.... die Farbe ist wunderschön....ja auf den Frühling dürfen wir noch ein bischen warten..... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, sind die schöööööön, liebe Anna und sie bringen zartes Frühlingslicht in diese eisigen Wintertage!!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!