Freitag, 17. Februar 2012

Fashion fades, style is eternal!


Heute gibts für euch eine lange gemusterte Joana! Ich habe sie aus einem wunderschönem dünnen dunkelblauem Jersey genäht. Der Stoff ist ganz weich und fällt wunderschön! Die Tunika passt perfekt zu meinem grauen Spitzen-Unterkleid von Cream. Seitdem die Tunika fertig ist, habe ich sie schon so oft getragen. Dazu passt entweder eine dicke Strumpfhose, oder eine enganliegende Leggins. Hier trage ich eine dunkelbraune Samthose von Zero. Dann noch ein paar Stiefelstulpen anziehen und fertig ist ein (für mich) perfektes Outfit! Super gut passt dazu auch meine erste gestrickte graue Strickjacke! Die zeige ich euch dann als nächstes.

Ich wünsche euch nun ein schönes langes Wochenende. wir haben am Rosenmontag schulfrei, so dass ich ein langes Wochenende habe! Treibts nicht zu bunt :-)
Helau und Alaaf!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna! Das Outfit IST perfekt. Ein wunderschönes Kleid hast du dir genäht - eine Joana? Klingt auch fantastisch. So ein Kleid hat eben Persönlichkeit, nicht wahr?
    Ich wünsche ein lustiges Wochenende!
    Frau E.
    - eine Namensvetterin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das ist wirklich ein perfektes Outfit :-)
    Sieht wunderschön aus.
    Wir haben die ganze nächste Woche Faschingsferien
    und ich hab ja eh bis Mitte März Semesterferien.
    Aber die nächste Woche wo wir alle frei haben wollen wir auf jeden Fall gut nutzen!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. dieses outfit ist wunderbar! so schön romantisch verspielt. so mag ichs auch gerne :). daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist schön geworden und passt perfekt zum Unterkleid! Wirklich eine wunderschöne Kombination.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich bin sprachlos ...

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Joana!
    Ich denk das wird das nächste Schnittmuster sein das ich mir zulege...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr hübsch ist Deine Joana mit dem Unterrock!!! Gefällt mir super gut und auf Deine Jacke bin ich schon mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. steht dir ausgezeichnet, und ich liebe auch so verpsielte outfits sehr, nur trage ich meist kräftige farben oder schwarz...du hast es gut, ein verlängertes we!!genieße es, liebe grüße, sylvie (die gleich in die arbeit losradelt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Dein Tunika mit dem zauberhaften Unterkleid gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. SUPERSCHÖN deine Joana - ich habe sie auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Den Schnitt habe ich auch - und da mir dein Stoff so super gefällt werde ich mich nun auf der Suche nach etwas ähnlichem machen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Tztztz, kaum vernachlässige ich die Blogs mal ein paar Wochen und dann DAS - soooo schöne Sachen liebste Anna!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!