Samstag, 10. März 2012

Gefilzte Tasche

Ich DANKE euch sehr für so viele liebe Kommentare zu meinem Jäckchen. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut. Meine Mama hat mir vor einiger Zeit schon eine tolle Tasche gestrickt und anschließend gefilzt. Sie passt einfach perfekt zur gestrickten Jacke. Die Anleitung kam aus der LandLu*t und vor dem Filzen in der Waschmaschine war die Tasche einfach riesig... Ihr könnt die anleitung dort als pdf-Datei downloaden. Man bekommt gleich mehrere Anregungen in einer Datei. Die Tasche ist herrlich groß und so schön stabil. Genau richtig für mich!
Ganz viele liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön ist die liebe Anna, und passt genau zum Jäckchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne tasche. Habe auch schon mal so etwas ähnliches ausprobiert, aber nicht wirklich hinbekommen:-(
    Vielleicht beim nächsten mal.
    Liebste grüße und ein erholsames wochenende.
    Hubi

    AntwortenLöschen
  3. oh...ja.....das passt wirklich sehr gut zusammen..
    da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch eine Tasche gestrickt habe....
    muss nur noch in die Waschmaschine....aber wo habe ich die denn???
    Werde gleich einmal nachsehen.
    ♥♥♥ liche Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Tasche ist wunderschön, sondern die Trägerin auch ;-)))

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ... ich würd´ jetzt einfach mal sagen sooo coool !!!!!!!!!!
    Servu
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Es passt einfach alles zauberhaft zusammen... Ich werde mich jetzt auf die Couch setzen und versuchen meinen Schal fertig zu stricken.
    Ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    eine tolle Tasche, superschön gemacht, ich liebe große Taschen und ich muss da gleich mal gucken wegen der Anleitung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und passt perfekt zum Jäckchen :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt aufeinander abgestimmt;))))) GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das harmoniert ja wirklich super zusammen!!!
    Aber sag mal worunter finde ich denn da die Anleitung für die Tasche? Habe jetzt eingies durchgestöbert aber die sehen alle anders aus *schnief*

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!