Mittwoch, 1. Februar 2012

Herzl

Vor zwei Tagen konnte ich mich endlich beim Brigitte Kreativ Blog-Wettbewerb anmelden. Es ist eine tolle Aktion, bei der sich das Mitmachen lohnt. Es gibt nicht nur tolle Preise zu gewinnen, sondern kann auch andere tolle Blogs kennenlernen, die man bisher noch gar nicht kannte. Natürlich trifft man auch den einen oder anderen Bekannten wieder :-) Normalerweise mache ich bei solchen Aktionen nicht mit, nun bin ich aber dabei und schon jetzt gespannt, wer das Rennen macht.

BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award

Ich lasse euch liebe Grüße da, Eure Anna

Kommentare:

  1. Die beiden Herzen sind sehr niedlich.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Brigitte Kreativ-Blog Award.

    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. wieder soo traumhaft schöne sachen, annalein!!

    deinem mann ALLES GUTE - nicht entmutigen lassen, wir haben grad das selbe hinter uns!!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. ...geHERZELT hab ich dich natürlich schon, ehrensache!! bin ja ein riesenfan deiner nähkünste!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Na da schenke ich dir doch ganz schnell ein ♥
    Liebe Grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  5. Aber klaro Anna stimme ich für dich...du bist so eine Kreativmaus.... das liebe ich sehr...hast klasse Ideen und bist immer am Werklen...dafür bewundere ich dich seit ich deinen Blogg kenne.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich bist Du schon geherzt, bist ja schon lang auf meiner blogliste... Ich bin auch schon sehr gespannt, habe vorher noch nie irgendwo "mitgemacht"

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe geklickt, liebe Anna. Viel Glück und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!