Samstag, 25. Februar 2012

Macarons





Meine ersten Macarons! Selbst gebacken habe ich sie allerdings nicht :-) Aber lecker sind sie! Wir haben uns für die nussige Variante entschiedenen und sie sind sooo lecker!

Bald gibts hier eine tolle Verlosung zusammen mit dem feinen "Rosa Cosa-Shop", da solltet ihr auf jeden Fall mitmachen! Mehr dazu aber später...  

*Habt ein ganz feines Wochenende! Ich freue mich drauf, da wir so einiges geplant haben!*

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anna ...

    *mmmmmh* ... die sehen aber lecker aus - so zart, so duftig - da bekommt man/Frau ja so richtig Appetit!! Ich wollte mich auch schon längst einmal daran versuchen, aber irgendwie ist es bei dem "gedachten" Versuch geblieben ... :(
    Na, mal sehen, vielleicht stürze ich mich ja mal am WE an die Arbeit.

    Deine Bilder sind auch wieder traumhaft schön!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Aber ich würde sie wohl auch eher kaufen, bevor ich zig Missversuche ertragen muss :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die schauen zu lecker aus, ich liiiiiiebe Macarons, selber hab ich sie noch nie hinbekommen, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf! Toll fotografiert und dein neuer Header gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus, ans backen habe ich mich auch noch nicht getraut..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    hhhm, sind das leckere Photos. Überhaupt ist es auf Deinem Blog wunderschön. Ich trage mich gleich mal bei Dir als Leserin ein.

    Guten Appetit und lieben Gruß.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anna.
    Schön ist es bei dir!
    Bin jetzt euch deine regelmäßige Leserin :-)
    Die Macarons sehen einfach köstlich aus!
    Ich glaube ich werde heute auch mal welche backen...
    Hab einen schönen Samstag...
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomm ich ja richtig Hunger. Habe mir neulich im Elsass welche mitgenommen. So lecker.
    Guten Appetit und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind herzlich fotografiert von dir! Ich hab bisher auch noch keine probiert..
    Auf die Verlosung bin ich gespannt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, sehen die gut aus! Hunger!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,da bekomm ich doch so richtig Gusto drauf mit einer Tasse Kaffee!
    Hmmmmmmm fein.
    Wünsche dir ein schönes Wochehende.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  11. Mhmmm, ich liebe sie.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    ich liebe sie! Ich muss die Tage mal wieder welche backen! Ich hoffe es klappt! Geht leider nicht immer gut!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne
    Ich liebe Macarons (in der Schweiz: Luxemburgerli ;-) Selber gemacht habe ich auch noch nie welche, möchte das aber gerne mal ausprobieren. Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Herzliche Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!