Mittwoch, 8. Februar 2012

Mini Gretelies



Diese schöne Mini-Gretelies möchte ich euch nicht länger vorenthalten! In frühlingshaften Farben bringt sie gute Laune in jede Handtasche, oder als schönes Accessoire ins Bad. Frische Farben auf gemusterten Stoffen lassen mich schon ein bisschen auf den Frühling hoffen und versüßen die Zeit bis dahin. 
Am Wochenende ist auch meine Nähmaschine endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht. Es war so richtig schön, gemütlich und entspannend mit dem Maschinchen etwas schönes zu zaubern. Vor kurzer Zeit habe ich in einem kleinen Stoffladen ein paar schöne Schnäppchen gemacht. Aus einem dieser Traumstöffchen habe ich nun etwas schönes gezaubert. Was dabei entstanden ist, zeige ich euch ganz bald! Es muss erst noch vor meine Linse hüpfen :-) 
Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier! 

***PS.: Ich freue mich sehr über weitere Klicks HIER***

Kommentare:

  1. Hallo, die gefällt mir richtig gut!! Hast du vielleicht eine Anleitung dafür? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KAroline!
      Die Anleitung bekommst du bei der lieben Anne von Gretelies!
      Liebe grüße und viel Spaß beim Nähen, Anna

      Löschen
  2. Hach ich hab den Schnitt einfach irgendwie gern. Und deine Stoffkombi passt sooo gut.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Where is it just beautiful, absolutely love the stuff you used.

    Have a nice day

    hugs Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus!!! Die perfekte Stoffkombi für meinen Geschmack ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schnuggelig. Die Stoffe sind super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, die sieht ganz toll aus und ich habe es selbst immer noch nicht geschafft, sie auch mal zu nähen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wirklich wunderbar frühlingshaft, genau das richtige bei dieser nicht enden wollenden Kältewelle... Wenn der Frühling nicht von selbst kommen will, dann holt man ihn sich eben...
    Ganz liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    sehr schön schaut das Tascherl aus, sehr schöne Frühlingsfarben.
    Alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein echt super süßes Täschchen.
    Ich bin echt auf die anderen Näharbeiten gespannt.

    Viele liebe gGrüße
    Mine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!