Freitag, 3. Februar 2012

Rosa Kuschel-Loop mit Rosenring


Dieser schöne Loop ist so schön kuschelig. Die rosafarbene Seite ist aus bedrucktem weichem Jersey und die Innenseite aus wärmendem grauem Fleece. Der Loop passt natürlich vor allem toll zu schlichter Kleidung. Sonst ist es wahrscheinlich zu bunt :-) Der Ring hat die gleiche Farbe, wie das grau im Loop! Einfach schön! Bei der Kälte draußen geht eben gar nichts mehr ohne Schlauchschal! Diese Woche war/ist bei mir sehr lang. Zeugniskonferenzen und lange Schultage... So freue ich mich schon jetzt aufs Wochenende!
Die Mails mit den Häkelblumen habe ich alle beantwortet. Sollte also jemand noch keine Mail von mir bekommen haben, schreibt mich doch bitte nochmal an. Es kann sein, dass mir die eine oder andere Mail "dadurch" gegangen ist, es waren einfach sooo viel :-)


Wer mag, kann mir gerne noch weitere Herzen schenken! ***KLICK*** Ich freue michüber jedes einzelne und bin ganz baff, wie es schon so viele werden konnten... WOW!

Kommentare:

  1. oh, ein wunderschöner Loop, die Farbzusammenstellung ist klasse.
    Liebe Grüß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist wundeschön!
    Ich melde mich auch noch einmal wegen den Anleitung. Ich habe noch so viel Wollreste liegen, da wäre so ein Schal genau das Richtige.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist total wunderschön und der Loop gefällt mir auch gut. Die Zeugniskonferenzen habe ich schon hinter mir, dafür aber auch leider die Zeugnisferien... Aber schön wars :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Nice. Beautiful little rose.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschöner Loop geworden. Genau richtig für diese Eiseskälte da draußen.
    Der Ring gefällt mir auch total gut. Einen Klick habe ich dir soeben dagelassen :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. der ist wunderschön Anna und da hast du recht.... bei Kälte kann Frau einen warmen Schal gebrauchen.... nun wird es für dich ja auch ruhiger...bald sind faschingsferien - bei euch auch???....sende dir liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop sieht wirklich ganz kuschelig aus. Und die Farbzusammenstellung ist toll, das dunkle Grau harmoniert wunderbar zu dem gebrochenen Rosé-Ton.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ein sehr schöner Loop und die Häkelblumen machen total süchtig...........!
    Danke für die Anleitung und ein schönes Wochenende für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop ist wunderschön... und der Ring gefällt mir auch sehr gut.

    Hab noch ein schönes w-end.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Der Loop ist von den Farben her ganz besonders schön,
    ich möchte mich gerne daran wagen,

    kann ich die Anleitung oder auch nur die Größe der 2 Stoffteile bekommen?
    das wäre wunderbar.
    ...und vielleicht auch die Anleitung für die Häkelrosen....?

    Vielen Dank im Voraus
    und die herzlichsten Grüsse aus dem verschneiten North Pole, Alaska

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    vielen Dank für die Häkelblumen-Anleitung...mal sehen, ob ich das hinbekomme ;o)
    Dein Loop und der Ring sehen wunderschön und sehr romantisch aus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!