Montag, 13. Februar 2012

Stiefelstulpen





Hier schneit es gerade wie verrückt und bei dem Wetter gehe ich nicht ohne Stiefelstulpen aus dem Haus! In den letzten Tagen haben meine Füße immer so gefroren. Da helfen auch die dicksten Stiefel nichts! Meine Beine aber waren immer schön mollig warm! Für die Stiefelstulpen habe ich Regia Sockenwolle ich grauer Farbe verwendet. Für die obere Häkelkante habe ich die Anleitung von Andrella verwendet. Habe momentan auch noch ein weiteres Paar auf der Nadel. Selbst wenn dieser Winter irgendwann mal vorbei sein sollte... Der nächste Winter kommt ganz bestimmt und dann bin ich sicherlich froh über einen kleinen Vorrat :-)
Habt es ganz fein und kommt gut in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hübsch... sind sie und das mit der Häkelborte eine tolle Idee! Unsere mittlere Tochter geht auch nie ohne ihre von mir gestrickten Stulpen nach draussen.

    Herzliche Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt nicht nur warm
    sondern sehen auch noch traumhaft schön aus.
    Ich stricke auch gern, nur mit vier oder fünf Nadeln
    - das funktioniert bei mir nicht.
    Deshalb gehen mir auch keine Socken von der Nadel.
    Nur immer hübsch geradeaus.

    Herzliche Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sehen ja hübsch aus.
    Ich glaube da müsste ich mich auch mal dranwagen.
    Den Stulpen sieht man an, wie warm sie halten
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sicher nicht nur recht warm,
    sie sehen auch traumhaft schön aus.
    Ich stricke auch gern,
    aber mit 4 oder 5 Nadeln,
    das funktioniert bei mir nicht.
    Deshalb hüpfen mir auch keine Socken von den Nadeln,
    immer hübsch geradeaus.

    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die sind echt richtig schön. So schön, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen wollen würde, selbst wenn es dann irgendwann mal wieder wärmer wird...
    Ganz liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! Die Idee finde ich Klasse

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    sehr schöne Stiefelstulpen, ich habs leider nicht so mit dem Stricken!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Stulpen in Stiefeln sind aber dann auch muckelig warm!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Muss ich mir merken! Ich probier gerade das tolle Rüschentuch von Andrella! Ich hoff ich bin bald fertig, kanns schon nicht mehr erwarten mich damit zu präsentieren! :)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. find die stulpen echt süß, schade das es solche nicht zu kaufen gibt, mag es wenn die bis zum knie gehen und dann nicht so einschneiden. hast du echt schön hinbekommen.. ich trag die auch gerne zu hause, mit leggings und langem pulli oder so.

    ganz liebe grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  11. Anna, wo hast du diese tollen Stiefeln gekauft?
    Für die würde ich ein Vermögen ausgeben!!!

    herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo, ich finde die Boxen ganz wunderhübsch. Genau solche suche ich. Wo hast du diese denn her? glg sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!