Montag, 26. März 2012

Knit Along Part FIVE

Mir fehlt nur noch ein Ärmel, dann habe ich die einzelnen Teile meines Jäckchens komplett! Ich freue mich schon so auf das fertige Ergebnis. Die Wolle von drops lässt sich einfach super verstricken und die Farbe ist schön frühlingshaft. Probleme beim stricken hatte ich keine, so kann ich langsam schon mal neue Projekte in Augenschein nehmen. Bis zur Präsentation am 16.April kriege ich die Jacke auf jeden Fall fertig. Ich bin gespannt, wie weit ihr seid und freue mich heute auf ganz viele verstrickte Posts! Sehen könnt ihr die wie immer HIER!
Startet gut in die neue Woche! 
Ganz viele Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Ich bin ganz verliebt in die Jäckchen-Farbe und bin SEHR auf das Endresultat gespannt.
    Viel Spass beim Endspurt und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna !

    Das sieht so kuschelig aus ...
    Freu mich schon total auf das Endergebnis !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön! Bin gespannt auf's Endergebnis.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wirklich schön kuschelig aus.
    Bin schon gespannt, wie das fertige rosa Jäckchen aussieht.
    Viel Spaß beim Zusammennähen (eine Arbeit, die ich überhaupt nicht mag)!
    Viele Grüße sendet Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe....schön kuschelig. Macht mich neugierig. Freu mich auf das Ergebnis..
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wir scheinen das selbe Garn zu verstricken.... herrlich, nicht wahr?

    Viel Erfolg noch auf dem Endspurt!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna.....das Jäckchen wird bestimmt sehr hübsch....die Farbe gefällt mir auch sehr gut.....freue mich auf weiter Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich bin schon total gespannt aufs Endergebnis.
    Hab eine schöne Woche!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, die beiden Fäden zusammen verstrickt sehen wirklich toll aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße, remy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!