Montag, 12. März 2012

Knit Along Part FOUR


Heute ist es wieder soweit! Zum ersten Mal präsentieren wir Euch unseren ersten Zwischenstand. Ich war in den letzten Tagen ganz schön fleißig und habe bis auf die Ärmel alle Teile meines Jäckchens (die Anleitung findest ihr hier *KLICK*) fertig. Ich stricke mit einer Nadel der Stärke 5,0 in Krausrippen. So kommt man eigentlich ziemlich schnell voran. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden und freue mich schon auf die fertige Frühlingsjacke. 
Nun wünsche ich euch einen ganz schönen Start in die neue Woche und lasse ganz viele Grüße da!
Mehr gibts heute wie immer bei Cat und Kascha!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Handarbeit schaut toll aus, die Farbe ist ein Traum, ich bin schon sehr auf das fertige Projekt gespannt!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Die Farbe und der Materialmix ist einfach zauberhaft und soooo richtig Frühlings like!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ..........schöne Farbe!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und das sieht sooo kuschelig aus! Wird bestimmt ein gemütliches Jäckchen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    die Farbe wird dir stehen, da bin ich sicher. Aber schade, dass du nicht mehr von deinen fertigen Teilen zeigst. Bisher sieht es doch nach einer tollen Strickarbeit aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja schon ein ordentliches Strickhäufchen. Wunderhübsch, die Farben. Steht dir bestimmt super!
    Liebe Grüße, Remy

    AntwortenLöschen
  7. Super, da bist du ja schon sehr weit gekommen. Das ist eine wunderschöne Farbe.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du legst ja ganz schön vor :))) Ich freue mich jetzt schon auf dein fertiges Jäckchen - hoffentlich machst du uns nicht zu lange die Nase lang wie beim letzten Mal *g*

    Sehnsüchtig wartende Grüe auf's Jäckchen,

    ich ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!