Dienstag, 27. März 2012

Lovely Loop


Einen kleinen Rest von dem tollen Karostoff, welcher sehr stark an ein sehr bekanntes Modelabel erinnert hatte ich noch in meinem Schränkchen liegen. Für einen Loop ist es nun zum Einsatz gekommen. Was ich aus dem Drops-Lace-Garn stricke weiß ich nocht nicht. Ich fand die Wolle einfach zu schön! Die musste in meinen Warenkorb wandern. Der Loop ist von der einen Seite kariert, auf der Innenseite habe ich einen weichen Kuschelstoff verwendet. Der ist allerdings nicht ganz so dick, so dass man den Schal auch an kühleren Tagen im Frühling gut tragen kann.
*I LOVE Loops*

In wenigen Tagen starten die Osterferien und ich freue mich schon sehr darauf ein paar Tage auszuspannen und das herrliche Wetter zu genießen. Hoffentlich habt ihr auch Zeit dazu?
Ganz viele Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Dein loop sieht toll aus und zufällig habe ich da auch noch ein ähnliches Stöffchen :) jetzt muss ich mich nur noch trauen es auch mal zu versuchen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht toll aus und für die Wolle findet sich bestimmt auch bald was Passendes! Ich freu mich auch auf die Ferien - die Kids & ich zuhause, was gibt es Schöneres? Hoffentlich scheint dann auch die Sonne, so wie jetzt... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich zauberhaft der Loop! Darf ich fragen, woher du denn den Stoff hast? Oder hat jemand anders einen Tipp, wo ich den bekommen könnte? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, ich habe auch noch von diesem schönen Stoff......deine Loop gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!