Dienstag, 13. März 2012

Meister Lampe

Habt ihr schon eure Osterdeko ausgepackt? In den Blogs sieht man ab und an ja schon mal eine schöne österliche Deko. Ich habe mit diesen süßen Hasenshirts angefangen. Die nähe ich irgendwie jedes Jahr :-) Dieses Mal habe ich die Häschchenform etwas optimiert... Wie findet ihr sie?  Ich mag ja am liebsten die rot-weiße Kombi und überhaupt... Die Häschchen sind sooo niedlich! nicht nur zu Ostern. 
Danke für eure Kommentare zum Knit along-Projekt. Ich sitze nun an den Ärmeln der Jacke :-)

Habt es ganz fein!

Kommentare:

  1. die sind toll - regt zum nachmachen an.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind wirklich süß. Und mir gefällt auch die rot-weiße Variante am besten.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen sind sehr schön! Mir gefällt überhaupt alles was du machst sehr gut!!!
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das weiß-rote auch sehr, aber das lilane ist auch sehr süß.
    für wen sind die denn? verschenkst du die an ostern?

    wirklich süße Idee.
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anna, die sind alle total süss!
    Bin auch gerade mitten in einem Hasenshirt-Projekt für meine Jungs ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anna,
    oh.....die Shirts sind zauberhaft....und soooo viele......ich muss über♥legen......überlegen....ich ALLE schön.....wenn ich ich mich entscheiden müsste...dann natürlich das mit dem Rot-Weiß-Pünktchen.....welchen Jersey verwendest du???
    Außerdem sind die Shirts super schön eingefasst.Verwendest du da den gleichen Jersey?
    ♥♥♥Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie allesamt schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    die SHirts sind zauberhaft!!! Was kostet den so ein Shirt? Vielleicht ein super Ostergeschenk für die Nichte!!!??? Meine Favoriten sind die Rotweißen!
    Schönen Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anna,
    toll schauen die Shirts aus, sehr schön!
    Eine superschöne Idee!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Nähst du die Shirts auch selbst vorher? Die sehen echt großartig aus...Und Hasis sind sowieso ganz toll :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...so ein feiner Herr!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!