Mittwoch, 7. März 2012

MMM (ME MADE MITTWOCH #2: Gestrickte Jacke)


Meine erste gestrickte Jacke von der ich bereits HIER berichtet habe, ist seit einiger Zeit fertig. Nun möchte ich sie euch aber nicht länger vorenthalten und zusammen mit meiner bereits gezeigten Joana vorstellen. Die Anleitung war relativ einfach, so dass ich sehr gut damit zurecht gekommen bin. Die Wolle ist aus weichem Alpaca und sehr kuschelig warm. Für den Frühling ist das dann sicherlich nichts mehr, aber da läuft ja bereits ein neues Projekt :-)
Mehr MMM gibts wie immer bei Cat und Kascha!

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist wunderschön - das schwarze Röschen dazu - ganz toll. Sie steht dir super!!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    du siehst total bezaubernd aus in deiner Kombi.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum was schreibst du EINFACH?? Ich bewundre immer die Menschen die stricken können.
    Super schön
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Hammer!

    Wow...und die Tunika mit dem Unterrock dazu ergibt einen tollen Look!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ganz bezaubernd aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus, Anna. Und bei den Temperaturen die heute bei uns sind kann man sie noch super anziehen. Ich bin mal auf die neuen Sachen gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Outfit sieht einfach H A M M E Rmäßig aus......!!!
    Total klasse.....wär genau meins :-)!!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Strickjacke... nach welcher Anleitung hast Du sie gestrickt?
    Der Stil ist sehr mein Beutestil ;) Liebe Grüße aus Wetter (also gar nicht
    so weit weg von Altena...)

    AntwortenLöschen
  10. wow das hast du selbst gemacht? ja das würde ich auch gerne können, *neid* :) sieht super aus !!!! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Ensemble, alles passt super zusammen. lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schön!
    gehört denn der hübsche rand zur joana oder ist das ein extra unterkleid?
    wie auch immer - in kombi mit der jacke ein echtes highlight :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel, das Jäckchen. Wunderschön.... hach. Tolles Ensemble.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und ich kann kaum glauben, dass das Deine erste gestrickte Jacke sein soll, mein würde sicherlich nicht so aussehen!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert! Das sieht toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  16. Super Jacke und die schwarze Blume passt perfekt!!
    Ach, eigentlich passt alles gut zusammen!!
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  17. Da ist es ja endlich :-)
    Schön geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,

    Oh wie schön! Stricken lerne ich auch irgendwann nochmal.... mir gefällt Dein Jäckchen so gut!
    Und die Brille übrigens auch... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    sehr schön die Jacke, eine tolle Handarbeit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Ein echt schönes erste mal Jäckchen!!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur Wunderschön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!