Mittwoch, 21. März 2012

MMM (ME MADE MITTWOCH #3: Warme Strümpfe)


Heute bin ich etwas spät dran, aber ich musste erstmal etwas im garten werkeln... 
Auch wenn der Frühling ins Land gezogen ist: Warme Strümpfe kann man/ frau immer gebrauchen! Diese hier sollen noch eine schöne Häkelborte bekommen, damit sie oben aus meinen stiefeln rausblitzen...
Mehr MMM gibts wie immer *hier*. 
Habt es ganz fein und genießt den herrlichen Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Ahhh, was für ein tolles Foto! :-) Mitten im werkeln...

    AntwortenLöschen
  2. hahaha *lach*
    was für´n super Foto!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön die grauen Strümpfe.
    Solche habe ich auch und ziehe sie am liebsten
    an.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Strümpfe und ganz witziges Bild:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!!!!!! Ich konnte auch mal Strümpfe stricken, aber irgendwie bekomme ich das mit dem hacken nicht so richtig hin - menno! Ich will das auch können!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. :-) Viel Spaß beim Weiterstricken!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. xD Das sind ja wirklich süße Fotos
    Eine lustige Idee.
    Ich habe mir auch ein paar Stulpen besorgt die oben aus den Stiefeln raus Blitzen finde das schaut immer sehr schön aus und peppt die Schuhe noch auf.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  8. ...hahaha wie lustig ist das denn, sehr schön der Post und sehr schön die Aufmachung und ich bin schon gespannt aufs fertige Ergebnis!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. neidig bin ich _) Ich würde das auch gerne können

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Strümpfe sind das. Ich kann zwar Strümpfe stricken, mach es aber überhaupt nicht gern - ich schau mir lieber deine Bilder an (oder stricke was anderes) GRINS

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Anna! Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis!

    Ganz liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!