Freitag, 30. März 2012

Ranunculus




Diese wunderschönen Ranunkeln sind zur Zeit wirklich meine absoluten Lieblingsblumen! Für gewöhnlich entscheide ich mich ja meistens für die weiße Farbvariante. An diesen weinroten Prachtexemplaren konnte ich allerdings nicht vorbei gehen. Besonders schön finde ich sie in den Tine k Home Gläsern. Einige Wachteleier dürfen momentan natürlich auch nicht fehlen...

Heute bekomme ich Osterferien und freue mich schon auf die freie Zeit. Euch wünsche ich ebenfalls ganz schöne Ferien und ein wunderbares Wochenende! Lasst es euch richtig gut gehen...

Kommentare:

  1. Ranunkeln mag ich auch sehr gerne. Gleich danach kommen Pfingstrosen :-)
    Und jaaaaaa, huhuuuuuuuuuuuu, heute ist letzter Schultag. Du weißt sicher, wie stressig eine 4. Übertrittsklasse ist. Der kleine Schüler hat sich seine Ferien mehr als verdient. Die letzte übertrittsorientierte Probe hatte er gestern. Jetzt kann er erstmal aufatmen :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ferienstart.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir recht: Das sind wirklich PRACHTEXEMPLARE!
    Das Rot ist wunderschön.

    Einen tollen Ferienstart wünsche ich dir!

    Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. die rote ranunkel ist wirklich eine augenweide! im ersten moment dachte ich, es sei eine rose! :)

    ich wünsche dir schöne und erholsame ferien! bei uns beginnen sie auch heute und meine jungs haben ferien!!! juhu!!!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Farbe ist einfach nur WOW ! Auch ich bin irgendwie diesen Ranukel verfallen .
    Heute ist ja wieder Freitag und da kann ich mir wieder einen neuen Bund auf den Markt kaufen .

    Schöne Ferien und ein tolles Wochenende :-)

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine traumhafte Farbe und toll in Szene gesetzt. Bei mir würde das gar nicht so wirken, weil ich mit Naturholz eingerichtet bin. Da freue ich mich lieber an deinen Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich liebe Ranunkeln!
    Diese Roten habe ich noch nicht gesehen. Toll!!

    Sehr schöne Fotos und zauberhafter Blog.

    LG und sonnige Ferien.

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Für mich beginnen die Ferien auch gerade mit der Blog-Runde. Die Ranunkeln sind echt beeindruckend schön.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anna" I absolutely love buttercups!!
    Have a nice weekend
    paola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    was für schöne Bilder!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    wunderschön deine Ranunkeln und die Wachteleier, die Farbe ist toll, superschön sind die Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wundervolles Exemplar, mit einer sehr eleganten Farbe.

    Sie passt perfekt in das Tine K Home Glas!

    Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich schick dir mal eben eine Mail, weil ich was gefunden habe ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. ... Samtig und unwiderstehlich - ich liebe diese Ranunkeln, leiten sie doch mit das Frühjahr ein.
    Danke für die schönen Bilder ....
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!