Ein Spaziergang am Meer...




Heute zeige ich euch schnell ein paar wunderschöne Bilder von unserem letzten Strandspaziergang in Holland. Diese Bilder sind wundbare Erinnerungen an einen so schönen Urlaub. Einen kleinen Eindruck habe ich euch ja bereits gezeigt. Heute also 
*Meer, Strand, Sand, Strandpavillions und frischer Minztee*

LOVE IT!

Kommentare

  1. Mit einem Wort: Traumhaft!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was braucht Frau mehr um Gluecklich zu sein?
    Wunderschoene Bilder!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich an , Traumhaft schön.
    Besonders das erste Bild hat es mir angetan.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sieht das schön aus! Da will ich jetzt auch hin!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    deine Bilder sind wunderschön und tun der Seele gut, mich friert es nämlich und ich sitz im dicken Rollkragenpulli vorm PC, es ist sehr kalt draußen und mir es nach Glühwein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder liebe Anna! Danke das du uns daran teilhaben lässt! Das Cafe war bestimmt super, oder?


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh, herrlich!!!! Da kommt bei mir Fernweh auf... aber ganz gewaltig!
    Wir waren letztes Jahr in HOlland... und die Strände sind so unglaublich schön! Dank dir für die schönen Einblicke!!! Ich träum dann mal weiter!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen,

    Einfach nur traumhaft!!!!!

    Verrätst du auch wo das ist????

    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!