Samstag, 28. April 2012

Frühlingsblüten






Zur Zeit liebe ich die Blütenpracht, die man überall in den Gärten und an den Straßen bewundern kann. Klar, dass ich mir da ein paar Zweige ins Haus hole, um auch dort ein bisschen den Frühling einziehen zu lassen. Leider hält sich die Blütenpracht da meistens nicht sehr lange. Meine schönsten Erinnerungen an Zeeland habe ich mittlerweile in einem Fotobuch zusammengepackt. Das Buch ist so schön geworden, dass ich immer wieder darin blättern muss!
Ein ganz schönes (und hoffentlich sonniges) Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. EIN FOTOBUCH IST EINE SCHÖNE IDEE.
    ES LIEGT AUCH SO VERLOCKEND DA.

    AUCH DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    UND GANZ LIEBE GRÜSSE

    CHRIS

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes Annalein.. wie traumhaft deine Bilder wieder sind.. und diese Blüten mag ich besonders gern..
    Ein Fotobuch ist ne ganz tolle Idee.. vor allem bei deinen tollen Bildern..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ganz zauberhaft sind deine Blütenfotos und das Fotobuch ist bestimmt sehr schön geworden, das Cover schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, ich möchte da auch sehr gerne mal hin.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!