Samstag, 14. April 2012

Hornveilchen


Ich wünsche Euch ein ganz tolles und erholsames Wochenende und schicke euch einen lieben Gruß mit meinen momentanen Lieblingsblumen... Diese kleinen weißen Hornveilchen mag ich so gerne, dass ich sie überall in der Wohnung verteilt habe. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie gut sie sich in der Wohnung halten. Ab und an stelle ich sie mal nach draußen, ansonsten erfreuen sie uns drinnen.
Leider neigen sich die Osterferien mit großen Schritten dem Ende zu, deshalb sitze auch ich nun endlich am Schreibtisch, um meinen Kram für die nächste Woche vorzubereiten... Die letzte Etappe vor den Sommerferien steht an!
Habt es fein!!!

Kommentare:

  1. Ja, Hornveilchen liebe ich auch ganz besonders. Deine Fotos sehen sehr schön aus.Bei uns hat die Schule schon diese Woche wieder angefangen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Hornveilchen finde ich herzig. Mir sind allerdings die zartblauen lieber. Ich hab dir eben eins in meinen Blog gestellt. Es lässt deins herzlich grüssen.

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die auch ein schönes Wochenende! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich kann gut verstehen, dass du die überall bei dir zuhause verteilt hast, denn sie sind wirklich sehr sehr hübsch anzusehen! Und in einer schönen Umgebung lässt es sich doch auch viel angenehmer arbeiten, oder?
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich liebe sie auch die Hornveilchen, auch die weißen besonders, aber leider ist jetzt schon wieder die Zeit dafür vorbei, es gibt kaum mehr welche zu kaufen....
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns geht es auch am Montag wieder los. Doch wir haben das Glück, daß in 6 Wochen die Pfingstferien anfangen. Eine überschaubare Zeit.
    Dir einen guten Start
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch schon ganz viele im Garten, drinnen halten sie immer nicht so lange durch!
    Ganz liebe grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuuuuuuuunderchön meine Liebe.. ich liebe Hornveilchen.. aber drinnen mögens mich immer net so lange.. :o)
    ich drück dich meine Liebe.
    bussal Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sie auch sehr gern. Im Moment stehen sie auf unserer Eingangstreppe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!