Im Winkelcafé...





... da wäre ich nun gerne und würde eine leckere Suppe, oder etwas anderes essen. Da ihr mir bisher so lieb zu meinen Holland-Bildern geschrieben habt, dachte ich, ihr hättet eventuell noch Lust auf MEHR. Die Strandbilder aus dem vorherigen Post sind alle am Brouwersdam entstanden, wo es kilometerlange weiße Strände gibt, an denen zahlreiche Strandpavillions zum Verweilen einladen. Wenn man dort schön windgeschützt in der Sonne sitzt, ist es einfach herrlich! In Zierikzee haben wir in einer Seitengasse dieses niedliche (Winkel-)Café entdeckt. Bei Tomatensuppe und Filoteigtäschchen konnten wir dort von unserem Stadtbummel eine kleine Pause machen und es uns gut gehen lassen. Im Winkelcafé kann man auch verschiedene Produkte, alle aus ökologischer Produktion kaufen. Einfach herrlich schön!

Ich wünsche euch einen richtig guten Start ins Wochenende und lasse viele Grüße hier!

Kommentare

  1. Die Bilder machen grad an zum hingehen!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Klasse, habe mir fest vorgenommen , öfters bei den
    "Nachbarn" rein zu schauen. Ich lebe Fast an der Grenze und nutze das nicht.
    Wie Doof ist das den.
    Bei Deinen Bildern bekommt man Lust auf viel mehr.

    Ein schönens Wochenende
    und ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. sehr gemütlich und einladend sieht es dort aus.

    Der perfekte Platz um eine kleine Pause zu machen und eine köstliche
    Suppe zu genießen!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Bilder verführen geradewegs zu einem HollandTrip ;-)!!!
    Die letzten vom Strand sind auch ganz wunderbar!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    und : ach manno, will auch ma wieder nach AMSTERDAM, und wenn da nix drauß wird, wenigstens nach H.O.L.L.A.N.D..- so, finde dat mußte ma gesacht werden.
    viel!!!!spaß!!!noch.
    ute

    AntwortenLöschen
  6. aaahhh wie schön!
    Ich finde bei dir gerade ganz viele Erinnerungen an unseren Sommerurlaub, letztes Jahr :-)
    ganz viele Ecken an denen ich im letzten Sommer auch noch war ... ist das schön!-du weckst eine richtige Sehnsucht bei mir!
    Deine Bilder sind wunderschön, die du mitgebracht hast! Die behält man sich auch wirklich immer im Herzen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, das ist ja echt ein herrlich, kleines, gemütliches Kaffeehaus.
    Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss hier einfach mal HALLO sagen, denn
    ich schaue deinen Blog schon sehr, sehr lange
    STILLl an. Bin ein absoluter Fan von deinen wunderschönen
    Fotos, deinen gestrickten Sachen uvm...

    Lasse ganz liebe Grüße
    da...

    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!